Forum / Sex & Verhütung

Ich liebe eine busfahrerin

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2007 um 18:06
14.10.07 um 17:30

hallo ich bin 16 jahre und habe mich in eine busfahrerin verliebt sie ist 40 aber ich denke sie mag mich nicht wie kann ich ihr zeigen das ich sie sehr mag

Mehr lesen

14.10.07 um 17:34

Mhhh
entzweder du schreibst ihr nen brief oder sagst es ihr einfach.wäre auch ne möglichkeit???seit wann heiß ich caro denke anika

Gefällt mir

14.10.07 um 17:37
In Antwort auf

Mhhh
entzweder du schreibst ihr nen brief oder sagst es ihr einfach.wäre auch ne möglichkeit???seit wann heiß ich caro denke anika

Ja
na und lass mich doch ::::: nocole ;;;; nee ich sag es ihr nicht bist du verükt die bekommt ein lachkranf

Gefällt mir

14.10.07 um 17:38
In Antwort auf

Mhhh

Also
ihr beiden verarscht hier die leute auch nur gel?! Du bist in eine busfahrerin verliebt, die 40 ist und collina108 hat ne freundin die in die lehrerin verliebt ist!!! Lach... Und gegenseitig schreibt ihr eucht tipps obwohl ihr anscheinend befreundet seit...
Sorry aber wer soll euch da noch glauben!!! Totlach...

Gefällt mir

14.10.07 um 17:41

Jaaaaaaaaaaaa
sehr romantisch... ich heule schon vor lachen und die vorstellung

Gefällt mir

14.10.07 um 17:42

Lach lach lach
ja und bekommst du die Gefühle denn auch zurück oder beachtet es dich nicht?

Gefällt mir

14.10.07 um 17:43
In Antwort auf

Ja
na und lass mich doch ::::: nocole ;;;; nee ich sag es ihr nicht bist du verükt die bekommt ein lachkranf

Was willst du net sagen
mit nj1 das sind alles tatsachen hier ne sweetmausi wir verarschen keinen

Gefällt mir

14.10.07 um 17:44
In Antwort auf

Jaaaaaaaaaaaa
sehr romantisch... ich heule schon vor lachen und die vorstellung

Scheise
hey find es nicht lustig und collina und ich sind nicht befreundet ich liebe die busfahrerin wirklich und sehr stark sogar

Gefällt mir

14.10.07 um 17:45
In Antwort auf

Was willst du net sagen
mit nj1 das sind alles tatsachen hier ne sweetmausi wir verarschen keinen

Uja
neine wir kennen uns doch gar net

Gefällt mir

14.10.07 um 17:46

Wow...
ich kenne dieses Gefühl auch und es freut mich zu hören, dass es bei euch auf gegenseitigkeit beruht... Hab mich letztens in eine handtasche verliebt, aber der altersunterschied ist einfach zu groß!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.10.07 um 17:47
In Antwort auf

Lach lach lach
ja und bekommst du die Gefühle denn auch zurück oder beachtet es dich nicht?

Grinchen
sie beachtet mich manchmal

Gefällt mir

14.10.07 um 17:49

Heul...
Ich krieg mich nicht mehr ein!!!

Gefällt mir

14.10.07 um 17:53

Arschlöcher
warscheinlich habt ihr ja keine gefühle und seit voll herzlos ne

Gefällt mir

14.10.07 um 17:54

Oder
"dein ist mein ganzes herz"

Gefällt mir

14.10.07 um 17:56

Ja
das ist echt ganz entsetzlich...

Gefällt mir

14.10.07 um 17:58
In Antwort auf

Arschlöcher
warscheinlich habt ihr ja keine gefühle und seit voll herzlos ne

Tja
wart ihr noch nie verliebt warscheinlichnicht abaer vieleicht seit ihr ja sooooo hässlich das ihr eh keinen abnbekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Gefällt mir

14.10.07 um 18:00

Ja da könntest du recht haben
Vielleicht sollte ich das einfach mal mit der tasche probieren... Aber wenn ich die schuhe kaufe denn muss ich natürlich auch noch nen mantel nehmen, aber mit dem hatte ich doch letzte woche erst abgeschlossen! Meinst du ich solls noch mal probieren? ))))

Gefällt mir

14.10.07 um 18:03
In Antwort auf

Tja
wart ihr noch nie verliebt warscheinlichnicht abaer vieleicht seit ihr ja sooooo hässlich das ihr eh keinen abnbekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Oh ja
mit ganz fiesen pickeln und fettigen haaren! Und zahnspange... und wenn wir reden, spucken wir dabei, gel?!

Gefällt mir

14.10.07 um 18:06

Ach ja....
ist das schön hier....

Gefällt mir