Home / Forum / Sex & Verhütung / "Ich liebe Dich" nach dem Blowjob gesagt...

"Ich liebe Dich" nach dem Blowjob gesagt...

31. März 2008 um 20:14

...hat mir vor 'ner Weile mein Freund. Er sagte so 5 min. nachdem er gekommen war, dass er es sich bis jetzt noch nicht getraut hat, aber er es mir jetzt einfach sagen muss, weil ich einfach das tollste Mädchen bin, was er jemals getroffen hat. Und dann sagte er "Ich liebe Dich (und meinen Namen)".
Glaubt ihr, das kann man ernst nehmen? Nach 'nem Blowjob? Will nicht misstrauisch sein, nur man hört manchmal so Geschichten.

31. März 2008 um 20:19

Männer
sagen immer nach dem sex, dass sie lieben. ähnlich wie bei drogen und manch einer hat mir im alkoholrausch schon seine liebe gestanden, danach habe ich ihn nie wieder gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 20:22
In Antwort auf angela_12691837

Männer
sagen immer nach dem sex, dass sie lieben. ähnlich wie bei drogen und manch einer hat mir im alkoholrausch schon seine liebe gestanden, danach habe ich ihn nie wieder gesehen.

Wie traurig...
...

31. März 2008 um 20:23

Habe ich auch

Das hat sie auch gut gemacht.

31. März 2008 um 20:25

Ja genau

31. März 2008 um 21:52

Ihr seid ja echt scheiße...
...ist das wirklich so?

31. März 2008 um 21:58

Ich habe das jedesmal...
nach dem B*lasen gesagt...ach..lach...das funzt heute auch noch.......

Mach dir nix drauss...du wirst es noch einigemale tun..(müssen)...

verstehdich

31. März 2008 um 22:33
In Antwort auf carley_12159326

Wie traurig...
...

...
Hat er dir sonst noch nie gesagt, dass er dich liebt?

1. April 2008 um 0:03

...
Gibt männer die Hirn, (Herz) und Hose haben, kann schon sein, dass er das ernst meint.

1. April 2008 um 0:04
In Antwort auf lolaloe

...
Gibt männer die Hirn, (Herz) und Hose haben, kann schon sein, dass er das ernst meint.

...
oops. Und das ist kein Aprilscherz!

1. April 2008 um 2:14
In Antwort auf kuschelkatze88

...
Hat er dir sonst noch nie gesagt, dass er dich liebt?

Eh..
wie lang seit ihr denn schon zusammen?? wahrscheinlich hatte das garnichts damit zutun mit dem was 5 minutn vorher passiert ist ^^ (schön gesagt ne?)

1. April 2008 um 7:07

Ihr seid ja echt scheiße...
...ist das wirklich so?

Er hat's...
...mir da zum ersten Mal gesagt. Jetzt sagt er es auch in anderen Situationen. Was haltet ihr dann davon?

1. April 2008 um 13:14

Direkt danach
würde ich sagen 'ein schönes Kompliment, aber vergiss es'. Wenn es jetzt schon bei anderen Gelegenheiten kommt (beim Müll runterbringen zum Beispiel?), dann hat das viel mehr Gewicht. In jedem Fall festigen solche intimen gemeinsamen Momente eine Beziehung, das ist jedenfalls meine Erfahrung. Und ein Blowjob ist nun mal für die meisten Männer das Schönste, was ihre Partnerin für sie tun kann. LG

1. April 2008 um 13:16

Er hat's...
...mir da zum ersten Mal gesagt. Jetzt sagt er es auch in anderen Situationen. Was haltet ihr dann davon?

...
Schön

2. April 2008 um 3:42
In Antwort auf angela_12691837

Männer

So gut kannst du blasen?
Wie neidisch könnte ich werden, wenn ich das höre. Wenn du so ein Blastalent bist, ist es kein Wunder, dass er sich dich warmhalten will.Aber mal ehrlich:
Wie kannst du ernsthaft glauben, das wäre Liebe? Liebe ist etwas VÖLLIG ANDERES als Sex. Ich hoffe, dass du das begreifst. Ansonsten gnade dir Gott oder wer auch immer ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen