Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich liebe dich

Ich liebe dich

1. Januar 2011 um 17:06 Letzte Antwort: 16. September 2012 um 10:18

sagte mir meine affäre gestern zum 1. mal und das nach 4 jahren

Mehr lesen

1. Januar 2011 um 17:19

Habe mich
total gefreut )))
vorher haben wir uns nur ild per sms getraut zu schreiben und gestern hat er es ausgesprochen

Gefällt mir
1. Januar 2011 um 17:38

Das ist schön!
Auch weil es sich nach einem ehrlichen Empfinden anhört.

Gefällt mir
1. Januar 2011 um 18:09

ok .. dann wirst du auch Endlich mit Deinen Fragen und
der Kontrolle aufhören oder ? wer liebt hat Vertrauen und will das es dem Anderen nur geht geht...und du kannst entspannt ins Jahr 2011 schauen und weist wo du dran bist ...es sei denn deine affäre fragt auch so blöd wie Du ...wie meinst Du das jetzt ? Ich liebe Dich ? was das ??

Gefällt mir
1. Januar 2011 um 18:16


ich befürchte es auch ..und wir müssen das Elend wieder mal lesen und dürfen lachen

Gefällt mir
1. Januar 2011 um 18:26

Er sagte
daß er mit seiner frau nicht mehr schläft, seit er mich kennt. er kann es nur mit mir, ich bin immer in seinem kopf

Gefällt mir
2. Januar 2011 um 3:44


nach 4 jahren schnaxeln wird 1mal ich liebe dich wohl noch drin sein...

aber eine frage noch: wie besoffen war er?

Gefällt mir
2. Januar 2011 um 3:52

Lass mich raten dein nächster thread wird lauten:
"meine affäre hat mir gesagt dass sie mich liebt, aber jetzt behauptet er, er erinnert sich an nichts!!!!

und als ich letzte woche sein telefon abgehört habe, da habe ich gehört wie er mit seiner frau wohl einen urlaub plant. er fliegt in urlaub ohne mich!!!! ich finde das nicht okay und habe ihm auch gleich eine stude auf die mailbox geheult!!!!"


oh mann maria. ich hatte schon angst du wärst in der zwischenzeit im knast gelandet wegen stalking und so. aber du bist ja eh noch da.


Gefällt mir
2. Januar 2011 um 19:08
In Antwort auf lzcia_12499910

Er sagte
daß er mit seiner frau nicht mehr schläft, seit er mich kennt. er kann es nur mit mir, ich bin immer in seinem kopf

"Er sagte daß er mit seiner frau nicht mehr schläft, seit er mich kennt.
Mensch Maria....das sagen doch alle Männer zu ihren Geliebten

"Ich liebe Dich"
Das hat deine Affaire mir auch schon gesagt

Gefällt mir
2. Januar 2011 um 19:14


Seltsam, Männer sagen das immer nach dem Vergnügen.
Oder habt ihr ganze 4 Jahre darauf gewartet?

Gefällt mir
2. Januar 2011 um 19:17
In Antwort auf loris_11846162


Seltsam, Männer sagen das immer nach dem Vergnügen.
Oder habt ihr ganze 4 Jahre darauf gewartet?

Ja
und davor auch!

Gefällt mir
16. September 2012 um 10:18

Liebe...
...ist immer ein Empfinden dass aus einer defensiven Position heraus entsteht. Wenn man sich also schwach fühlt. Da Dein Beitrag schon etwas älter ist; Hat denn Deine Affäre in der Folgezeit irgendwelche Probleme bekommen (gesundheitlich oder existentiell)? Prinz von Turn und Taxis hat kurz vor seinem Ableben seiner Frau Gloria öfters gesagt dass er sie liebe. Gleiches habe ich in meinem Bekanntenkreis wo der Mann (schwerer Alkoholiker) wohl weis dass er nicht mehr lange zu leben hat (katastrophale Leberwerte) und auch er seiner Frau täglich sagt dass er sie liebt, was er früher nie getan hat.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen