Home / Forum / Sex & Verhütung / "Ich liebe dich" beim One night Stand

"Ich liebe dich" beim One night Stand

7. Dezember 2015 um 22:01

Hallo alle ^^. Ich habe vor kurzer Zeit ein One night Stand gehabt, und der Junge hat drei mal während sex "I love you" gesagt ... Ich bin nicht verwirrt, aber es kommt mir einfach komisch vor.... ist es euch schon mal passiert?, was denkt ihr drüber?

Danke für eure Antworten, Liebe Grüße!!

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 22:09

Hu
Scheint so als ob er gerade aus einer Beziehung raus ist und sich dich als seine ex vorgestellt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 1:44

Mann liebt was Mann ...
...solltest Du vielleicht nicht so eng sehen, ...problematisch wird das nur wenn er nach dem Sex von Liebe säuselt und anfängt zu kl(/j)ammern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 2:25

Mann
sagt das leicht, um leichter ans Ziel zu kommen, mit der Frau zu schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 14:32

...
Er hat während des Sex "I love you" gesagt. Somit kommt er wohl aus einem englischsprachigen Land. Zumindest in Amerika wird I love you etwas inflationärer als in Deutschland gebraucht für alles und junden. In diesem Fall war das I love nicht unbedingt auf Dich als Person bezogen, dass er einfach genau diesen Moment, also den Sex mit Dir, und Dich dafür liebt. Ich liebe zum Beispiel auch Schokolade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram