Forum / Sex & Verhütung

Ich liebe beschnittene penise

28. August um 14:14 Letzte Antwort: 30. August um 6:36

Wie ist es bei euch welche Art mögt ihr lieber ?

Mehr lesen

28. August um 14:29

Mein Mann ist beschnitten. Der Sex ist anders mit Ihm als mit meinen Ex. Ich kann aber nun nicht beurteilen liegt es "nur" an IHM oder auch andem was "nicht" da ist. 

Gefällt mir

28. August um 16:29

Beschnitten ist nicht so meins

Gefällt mir

28. August um 16:49

Ich liebe sie alle 😂

1 LikesGefällt mir

28. August um 17:03

Ich liebe eher den Mann in seiner Gänze.

1 LikesGefällt mir

29. August um 10:37

Hallo zusammen,

durch einen Dummes Missgeschick, musste ich beschnitten werden. Secuell gesehen ist für mich alles besser. Ich kann länger und erlebe sex intensiver. 
Das Thema Hygiene ist auch nicht zu verachten. 

Gefällt mir

29. August um 14:58
In Antwort auf javon_18791411

Ich liebe sie alle 😂

so soll es sein

Gefällt mir

29. August um 15:10
In Antwort auf javon_18791411

Ich liebe sie alle 😂

Ich liebe sie auch alle. 
Leider kriege ich nur selten einen. 

Gefällt mir

29. August um 15:58
In Antwort auf mimi_21067952

Ich liebe sie auch alle. 
Leider kriege ich nur selten einen. 

Immer schön Ausschau halten 😂

Gefällt mir

29. August um 16:18

Ich bin beschnitten und ich bin sehr froh darüber. Ich kenne den Unterschied zwischen Vor- und Nachher. Es war ne gute Entscheidung. Zudem mochten meine bisherigen Partnerinnen den beschnittenen Penis sehr.

Gefällt mir

29. August um 22:17
In Antwort auf mimi_21067952

Ich liebe sie auch alle. 
Leider kriege ich nur selten einen. 

Warum? 
Das ist schade. 🙃

Gefällt mir

29. August um 22:39
In Antwort auf closer

Warum? 
Das ist schade. 🙃

Bei mir machen leider viele Männer einen Rückzieher wenn sie erfahren das ich zwei Kinder im Teenageralter habe. 
Das wirkt wohl irgendwie abschreckend. 

Kam auch schon vor das ich bei Dates einfach sitzen gelassen wurde. 

Gefällt mir

29. August um 22:52
In Antwort auf mimi_21067952

Bei mir machen leider viele Männer einen Rückzieher wenn sie erfahren das ich zwei Kinder im Teenageralter habe. 
Das wirkt wohl irgendwie abschreckend. 

Kam auch schon vor das ich bei Dates einfach sitzen gelassen wurde. 

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 
Grade so hast Du doch schon so einige Freiheiten, da Deine Kinder durch ihr Alter schon selbständiger sind. 

Verstehe da einer da die Männer...
Oder haben sie da Angst vor irgendwelchen Macht/Ausspielereien? 

Ist ja auch egal! 
Wird bei Dir auch schon werden... 🙃
 

Gefällt mir

30. August um 6:36
In Antwort auf felline

Wie ist es bei euch welche Art mögt ihr lieber ?

Schön wäre es wenn, wenn sich die Ladies auch dich die Schamlippen kürzen lassen würden. Da sieht super aus, und passt wunderbar zu einem beschnittenen Schwanz.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers