Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich laufe nach dem Sex aus

Ich laufe nach dem Sex aus

3. Juni 2009 um 14:38

Hallo,

ich weiss nicht ob nur ich das Problem hab oder ob das normal ist - ich lauf nach dem Sex aus.

Ich finde das sehr lästig, wenn danach alles voll gesaut ist. Wie macht ihr das nach dem Sex?

3. Juni 2009 um 14:42

Meinst du ...
das das sperma nach dem sex aus dir raus läuft ?

falls JA, dann ist das normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 15:42

Na ja, so einfach ist es nicht!
Ich versteh ihr "problem" schon, denn mit einmal wegwischen ist es eben nicht getan

Trotzdem hat wolf recht: wegwischen, auch öfters, und gut is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 21:08


ich finds geil und lass es einfach wieder rauslaufen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 21:28

Normal...
ich finds zwar auch nicht angenehm.. aba wie die meisten schon was rein kommt muss auch wieder raus... bissl liegen bleiben, weiter kuscheln und dann aufs klo oder unter der dusche abwaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen