Ich lasse mich sehr gern von meinen Nachbarn im Pool beobachten
Es ist für mich ein sehr schönes Gefühl, wenn mein Nachbar mich im Pool nackt sieht.
Mehr lesen
Es ist für mich ein sehr schönes Gefühl, wenn mein Nachbar mich im Pool nackt sieht.
Das ist ja dann für euch beide schön
Zeigen und hinsehen ist ja nicht verboten....
Wenn ich nackig in den Garten gehe, ziehen die Nachbarn die Gardinen zu...
3 -Gefällt mir
wenn es Dir Spaß macht - warum also nicht
4 -Gefällt mir
Das ist ja dann für euch beide schön
Zeigen und hinsehen ist ja nicht verboten....
Wenn ich nackig in den Garten gehe, ziehen die Nachbarn die Gardinen zu...
.. Da kannste ja noch froh sein, dass die nur die Gardinen zuziehen, statt einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.., im einfachsten Fall, ich weiß ja nicht, was es da noch so gibt?.. Beleidigung der Augen, Hervorrufen von psychischen Schäden.. usw.
Gefällt mir
Wenn es für euch beide okay ist, warum nicht.
4 -Gefällt mir
Mir gefällt das auch, wenns grad passt, mal beobachtet zu werden.. ist schon irgendwie geil. Also nicht nur Männer sind exhibitionistisch veranlagt, wie oft behauptet wird. Die machen das nur offensichtlicher. Also zum Beispiel gibt es ja das Tennisturnier "French Open". Darauf hin haben die Exis ihr eigenes Turnier ins Leben gerufen, die "Trench Open"...
6 -Gefällt mir

Lade Deinen Nachbarn doch ein, dann könnt ihr zusammen nackt in den Pool.
5 -Gefällt mir
Lade Deinen Nachbarn doch ein, dann könnt ihr zusammen nackt in den Pool.
Hallo Kollege, auch auf der Jagd? 😂
1 -Gefällt mir
Meine Mutter zieht im Pool auch immer blank.
Bei uns ist es maber inzwischen so das auch die Nachbarn rüberkommen zum baden. Natürlich im Adamskostüm.
9 -Gefällt mir

Meine Mutter zieht im Pool auch immer blank.
Bei uns ist es maber inzwischen so das auch die Nachbarn rüberkommen zum baden. Natürlich im Adamskostüm.
Was macht dann Eva ?
2 -Gefällt mir

Ist nicht verkehrt ein bißchen zeigen und gesehen werden.. und gesehen werden wollen, sind wir nicht alle ein bißchen.. ?
2 -Gefällt mir
er wird sich vielleicht auch freuen, seine frau vielleicht nicht so,
unser nachbar kann nur durchs fenster spannen
3 -Gefällt mir
Ist nicht verkehrt ein bißchen zeigen und gesehen werden.. und gesehen werden wollen, sind wir nicht alle ein bißchen.. ?
Nein, sind wir nicht alle. Nichr mal ein bisschen.
Gefällt mir
Mir gefällt das auch, wenns grad passt, mal beobachtet zu werden.. ist schon irgendwie geil. Also nicht nur Männer sind exhibitionistisch veranlagt, wie oft behauptet wird. Die machen das nur offensichtlicher. Also zum Beispiel gibt es ja das Tennisturnier "French Open". Darauf hin haben die Exis ihr eigenes Turnier ins Leben gerufen, die "Trench Open"...
Trench open.... sehr neckisch.... )
Gefällt mir

Das nenne ich eine gute Nachbarschaft. Dein Nachbar wuerde dich sicher gerne auch mit Sonnencreme einreiben
1 -Gefällt mir

... er sich dabei einen runter holt. 🤣
4 -Gefällt mir
er wird sich vielleicht auch freuen, seine frau vielleicht nicht so,
unser nachbar kann nur durchs fenster spannen
Einen Pool habe ich leider nicht, aber jetzt im Sommer habe ich mein Badezimmerfenster weit geöffnet. Durch Zufall hab ich mal mitbekommen, dass mich ein Nachbar mit einem Teleskop beobachtet. Ich hab natürlich die Befürchtung, dass irgendwann auch Bilder von mir im Netz auftauchen.
Gefällt mir
Ich lag im Sommer auch schon oben ohne auf der Terrasse im Wissen dass mein Nachbar zusieht.
Wenn es beiden gefällt, warum nicht?😇
5 -Gefällt mir

Ich lag im Sommer auch schon oben ohne auf der Terrasse im Wissen dass mein Nachbar zusieht.
Ja, es sollte für beide ein schönes Erlebnis sein, geteilte Freude ist doppelte Freude.
2 -Gefällt mir
Einen Pool habe ich leider nicht, aber jetzt im Sommer habe ich mein Badezimmerfenster weit geöffnet. Durch Zufall hab ich mal mitbekommen, dass mich ein Nachbar mit einem Teleskop beobachtet. Ich hab natürlich die Befürchtung, dass irgendwann auch Bilder von mir im Netz auftauchen.
Da brauchst keine Angst zu haben. So dumm ist der nicht, dass er nicht weiß, dass er sich damit mörderischen Ärger einhandelt. Erstens ist es beim heutigen Stand der Kriminaltechnik kein Problem, das Fenster zu berechnen, von wo die Aufnahmen gemacht wurden, und zweitens, wenn du bei der Anzeige sogar das Fenster oder die Person selber benennen kannst, klingelt die Kripo bei dem eine Stunde später.., und das weiß der selber auch.., also lass ihn spannen, wenn es dich nicht stört, deshalb würde ich meine Bude nicht verrammeln...
2 -Gefällt mir
Die Befürchtung ist nicht unbegründet, da die Bilder dann eher auf Seiten veröffentlicht werden von denen du noch nicht mal weißt dass es sie gibt. Das Teleskop könnte auch ein Teleobjektiv gewesen sein.
Gefällt mir
Da brauchst keine Angst zu haben. So dumm ist der nicht, dass er nicht weiß, dass er sich damit mörderischen Ärger einhandelt. Erstens ist es beim heutigen Stand der Kriminaltechnik kein Problem, das Fenster zu berechnen, von wo die Aufnahmen gemacht wurden, und zweitens, wenn du bei der Anzeige sogar das Fenster oder die Person selber benennen kannst, klingelt die Kripo bei dem eine Stunde später.., und das weiß der selber auch.., also lass ihn spannen, wenn es dich nicht stört, deshalb würde ich meine Bude nicht verrammeln...
das will ich hoffen! Allerdings weiß der Spanner das ich ihn kenne und ich hab natürlich auch meinerseits sein treiben dokumentiert. Sollte also ein Bild von mir auftauchen, hab ich ihn an den Ei..n, hahaha!
1 -Gefällt mir
ich lasse mich auch gerne beobachten wenn ich nackt im garten mich sonne
9 -Gefällt mir
Des wär nix für mich, wenn mich die Nachbarin so sehen würde....
1 -Gefällt mir
ich lasse mich auch gerne beobachten wenn ich nackt im garten mich sonne
Du entscheidest ja selbst, welche Einbilcke du zulässt, grins...
2 -Gefällt mir
Also mir ist es eigentlich gleich ob meine Nachbarn mich nackt sehen oder nicht ka mir gibt das keinen kick aber finde das Grundsätzlich nicht schlimm
3 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Also mir ist es eigentlich gleich ob meine Nachbarn mich nackt sehen oder nicht ka mir gibt das keinen kick aber finde das Grundsätzlich nicht schlimm
ach, die Vorstellung, dass wenn ich mich eincreme, so mancher Penis steif wird, ist schon sehr reizvoll für mich, grins.
3 -Gefällt mir
ach, die Vorstellung, dass wenn ich mich eincreme, so mancher Penis steif wird, ist schon sehr reizvoll für mich, grins.
Was is daran reizvoll, wenn sich irgendwo, irgendeiner aufgeilt..... da hast du doch nichts davon
Gefällt mir
Auf dem Balkon war ich auch schon obenohne und Nachbarn haben es gesehen.
3 -Gefällt mir
Auf dem Balkon war ich auch schon obenohne und Nachbarn haben es gesehen.
was ist schon dabei?
3 -Gefällt mir

Sind auch gerne Nackt im Garten, Balkon und Terrasse...
Ist mir/uns auch egal, ob die Nachbarn ein klein wenig schauen ...
Wir schauen doch auch...😉
6 -Gefällt mir
Nackt auf dem Balkon, kann schon mal kurz vorkommen, aber bewusst längere Zeit so flanieren mache ich dann doch nicht. Ich habe zu viele Nachbarn, nicht jedeen davon mag ich.
Bei uns gibt es aber ein Schwimmbad, wo man ab 21 Uhr nackt baden darf. Da gehe ich immer wieder mal hin.
1 -Gefällt mir
Das habe ich und mache ich auch gerne, also, dass Andere mich nackt auf dem Balkon, im Garten und im Pool sehen.
Auch wenn wir z. B. wandern sind, ich pullern muss, mache ich es so, dass es aussieht, als solle es eigentlich keiner sehen! - Aber es welche sehen können!
Henrietta
4 -Gefällt mir
Sind auch gerne Nackt im Garten, Balkon und Terrasse...
Ist mir/uns auch egal, ob die Nachbarn ein klein wenig schauen ...
Wir schauen doch auch...😉
ganz genau - sehen und gesehen werden - ist doch nichts dabei und macht einfach nur gute Laune
1 -Gefällt mir
, ja, natürlich. Kopfkino und Selbstbestätigung.. , auch wenn sich das nicht jede/r vorstellen kann...
2 -Gefällt mir
Das ist doch dann für beide schön...
2 -Gefällt mir
Ja gut vertehe ich schon ^^ aber ich meinte mehr das es mir so oder so egal ist wenn mich Mal ein Nachbar sieht unabhängig von seiner Reaktion auf mich
1 -Gefällt mir
Das ist für Frauen auch etwas einfacher als für Männer, da bei einer nackten Frau kaum jemand auf die Idee kommen würde die Polizei anzurufen, wegen öffentl. Erregung oder sonst was... außer evtl. die eifersüchtige Ehefrau des Nachbarn 😂
Gefällt mir
Das ist für Frauen auch etwas einfacher als für Männer, da bei einer nackten Frau kaum jemand auf die Idee kommen würde die Polizei anzurufen, wegen öffentl. Erregung oder sonst was... außer evtl. die eifersüchtige Ehefrau des Nachbarn 😂
Bei manchen Männern wahrscheinlich auch nicht haha, abergsehn davon was man in seiner Wohnung auf seiner Teresa oder Garten machen ist egal. Man darf dort so nackt sein wie man mag
2 -Gefällt mir
Schade, dass du nicht in meiner Nachbarschaft zu Hause bist...
Gefällt mir
ja wenn du ein shön pool im garden hast is shön
Gefällt mir

Solange der Nachbar über 18 ist...
Gut das unser Pool von unseren Nachbaren nicht einsehbar ist.
Gefällt mir
sieht er dir denn auch nackt zu, wg der Chancengleichheit
Gefällt mir
Bei manchen Männern wahrscheinlich auch nicht haha, abergsehn davon was man in seiner Wohnung auf seiner Teresa oder Garten machen ist egal. Man darf dort so nackt sein wie man mag
Ja wenn der Mann gut aussieht und der Beobachter gefallen dran hat.... kommt nicht gleich die Tütata.... )
Ob man im Garten so nackt sein darf wie man will... ???
Wenn der Gartenzaun direkt an der Straße ist und man am Zaun nackt hin- und herläuft, weiß ich nicht ob das bei allen so gut ankommt.... lach
Gefällt mir

Das habe ich und mache ich auch gerne, also, dass Andere mich nackt auf dem Balkon, im Garten und im Pool sehen.
Auch wenn wir z. B. wandern sind, ich pullern muss, mache ich es so, dass es aussieht, als solle es eigentlich keiner sehen! - Aber es welche sehen können!
Henrietta
Immer schön, wenn man sich erotisch fühlt, sonst ist man
1 -Gefällt mir

Immer schön, wenn man sich erotisch fühlt, sonst ist man
Ups,... dann ist man auch erotisch in seiner Ausstrahlung
Gefällt mir
Ich habe auch einen Pool im Garten. Von allen Seiten des Gartens kann man nicht von aussen reinschauen. Ausser von einem Balkon der Nachbarn. Die sind aber fast nie auf dem Balkon sondern immer auf der Terrasse. Deswegen nehme ich mir auch oft die Freiheit und bade nackt im Pool. Als ich einmal wieder nackt im Pool war hatte ich mich erst ziemlich erschrocken, weil plötzlich die Nachbarin auf dem Balkon war und dort geputzt hat. Ich glaube nicht, dass sie registriert hat, dass ich nackt war oder ob sie überhaupt mal zu mir rübergeschaut hat, aber die Vorstellung, dass sie vielleicht doch geschaut hat war dann doch irgendwie geil
2 -Gefällt mir
Ja wenn der Mann gut aussieht und der Beobachter gefallen dran hat.... kommt nicht gleich die Tütata.... )
Ob man im Garten so nackt sein darf wie man will... ???
Wenn der Gartenzaun direkt an der Straße ist und man am Zaun nackt hin- und herläuft, weiß ich nicht ob das bei allen so gut ankommt.... lach
Ja gut kommt immer drauf an wie man sich gibt schätze ich haha
1 -Gefällt mir
Ja gut kommt immer drauf an wie man sich gibt schätze ich haha
stimmt auch wieder.... also ganz entspannt nackt den Rasen mähen am Gartenzaun der zur Straße geht *hihi*
Gefällt mir
Nackt von anderen gesehen werden ist ein schönes Gefühl, solange es kein starren ist.
wenn meine Partnerin und ich in der Sauna sind, genieße ich die Blicke auch manchmal.
2 -Gefällt mir