Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich krig einfach nicht.....

Letzte Nachricht: 12. September 2008 um 20:24
K
keshia_11943989
11.09.08 um 21:04

ich krig einfach nicht meine tage ...
ich nehme die pille novial sehr regelmäßig in den letzten wochen habe ich sie sogar manchmal 2 mal am tag genommen ....und einmal hab ich statt 18.00 sie um 15.00 uhr genommen^^
ich bin voll verzweifelt^^
hätte diese woche meine tage bekommen sollen also eigentlich hab ich noch ein wenig zeit...da die 7 tage pause noch nicht um ist...aber ich mach mir voll sorgen denn ich hatte oft sex....
danke für die antoworten im voraus
lg

Mehr lesen

J
jana_12894832
11.09.08 um 21:44

Naja
dass wenn du 2 am tag nimmst und das mehrmals dein zyklus durcheinander is, ist keine überraschung...

Gefällt mir

K
keshia_11943989
11.09.08 um 21:50
In Antwort auf jana_12894832

Naja
dass wenn du 2 am tag nimmst und das mehrmals dein zyklus durcheinander is, ist keine überraschung...

Hmmm
aber ich dachte es würde keine großen nebenwirkungen geben?! ich meine ich kann ja schlecht mit 2 pillen überdosieren....ich mein hauptsache es gefährdet nicht den schutz und ich hab sie ja nicht absichtlich 2 mal genommen ich war mir halt unsicher....

Gefällt mir

J
jana_12894832
11.09.08 um 22:15
In Antwort auf keshia_11943989

Hmmm
aber ich dachte es würde keine großen nebenwirkungen geben?! ich meine ich kann ja schlecht mit 2 pillen überdosieren....ich mein hauptsache es gefährdet nicht den schutz und ich hab sie ja nicht absichtlich 2 mal genommen ich war mir halt unsicher....

Naja
nachdem 1 pille pro tag vorgesehen ist und nicht ZWEI, kann man schon überdosieren.... besonders wenn man das mehrmals im zyklus macht.... hat zwar keine auswirkungen auf den schutz, aber es kann gut sein, dass da einiges durcheinander kommt.

Gefällt mir

Anzeige
I
ines_12301760
11.09.08 um 22:29

Wie
kann sowas passieren? eine so genannte ÜBERDOSIERUNG? die blister sind doch extra so gemacht,das man da die wochentage sieht.... wenn ich weiss heute ist DONNERSTAG u sehe da ist eine Pille raus wie kann ich da noch zur FREITAGS PILLE Greifen u die auch noch nehmen???weil 2 Donnerstage in einer woche gibts nicht,....wie kann sowas passieren??? ist mir ein Rätsel??? hääää vorallen wie kann so was meeeeeehrmals passieren? nimmst du die pille von selbst raus..... oder gibt sie dir jemand? oder was ist da los? überleg doch ma selbst das sowas nicht sein kann,gut ob das jetz gr. Probl. für dich gibt/geben kann,halt ich mich raus weil ich kein Arzt bin,aber der gesunde menschen verstand muss dir doch sagen,das was nicht stimmen kann???? mhhhhhhhhhhhhh

Gefällt mir

K
keshia_11943989
11.09.08 um 22:51
In Antwort auf ines_12301760

Wie
kann sowas passieren? eine so genannte ÜBERDOSIERUNG? die blister sind doch extra so gemacht,das man da die wochentage sieht.... wenn ich weiss heute ist DONNERSTAG u sehe da ist eine Pille raus wie kann ich da noch zur FREITAGS PILLE Greifen u die auch noch nehmen???weil 2 Donnerstage in einer woche gibts nicht,....wie kann sowas passieren??? ist mir ein Rätsel??? hääää vorallen wie kann so was meeeeeehrmals passieren? nimmst du die pille von selbst raus..... oder gibt sie dir jemand? oder was ist da los? überleg doch ma selbst das sowas nicht sein kann,gut ob das jetz gr. Probl. für dich gibt/geben kann,halt ich mich raus weil ich kein Arzt bin,aber der gesunde menschen verstand muss dir doch sagen,das was nicht stimmen kann???? mhhhhhhhhhhhhh

Ich...
hatte ne ersatzpackung! und ich hab sie an 3 tagen doppelt genommen weil ich da einen "weichen" stuhl hatte und na ja....dann dachte ich mir es hätte durchfall sein können und die wirkung der pille beinflussen können....ja ich mach das doch nicht täglich bloß in den tagen hatte ich halt geschlechtsverkehr und war wollte halt 200% schutz haben...man ich weiß das es eine doofe aktion war...aber ist halt so hab halt keine vergessen und sonst regelmäßig genommen^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keshia_11943989
11.09.08 um 22:54
In Antwort auf jana_12894832

Naja
nachdem 1 pille pro tag vorgesehen ist und nicht ZWEI, kann man schon überdosieren.... besonders wenn man das mehrmals im zyklus macht.... hat zwar keine auswirkungen auf den schutz, aber es kann gut sein, dass da einiges durcheinander kommt.

Ich...
hab auch nicht vor das öfters zu machen und außerdem hatte ich ja gründe siehe oben^^ xD solange es den schutz nicht beeinflusst....gehts mir gut

Gefällt mir

Anzeige
M
marci_12355086
12.09.08 um 13:40

....
Wenn du dir selber sicher bist, dass du die Pille immer regelmäßig genommen hast und bei Durchfall korrekt eine zweite Pille eingenommen hast, dann kannst du ja nicht schwanger sein! Dass du die Pille einmal 3 Stunden früher genommen hast, hat die Wirkung deswegen nicht beeinträchtigt.
Soweit ich weiß kriegen die meisten Frauen ihre Abbruchblutung innerhalb der ersten vier Tage der Pillenpause. An welchem Tag bist du denn jetzt schon? Vielleicht bleibt die Blutung auch einfach aus und es gibt einen anderen Grund dafür als Schwangerschaft. Dem würd ich dann auf jeden Fall nach gehen, also evtl. Schwangerschaftstest machen, zum Arzt gehen, nächste Pillenpause abwarten etc.!

Gefällt mir

K
keshia_11943989
12.09.08 um 19:53
In Antwort auf marci_12355086

....
Wenn du dir selber sicher bist, dass du die Pille immer regelmäßig genommen hast und bei Durchfall korrekt eine zweite Pille eingenommen hast, dann kannst du ja nicht schwanger sein! Dass du die Pille einmal 3 Stunden früher genommen hast, hat die Wirkung deswegen nicht beeinträchtigt.
Soweit ich weiß kriegen die meisten Frauen ihre Abbruchblutung innerhalb der ersten vier Tage der Pillenpause. An welchem Tag bist du denn jetzt schon? Vielleicht bleibt die Blutung auch einfach aus und es gibt einen anderen Grund dafür als Schwangerschaft. Dem würd ich dann auf jeden Fall nach gehen, also evtl. Schwangerschaftstest machen, zum Arzt gehen, nächste Pillenpause abwarten etc.!

Heute...
ist der 4te tag und ich hab immer noch nicht meine tage...in der packunsbeilage stehen keine nebenwirkungen bei überdosis...nur als ich die pille angefangen habe zu nehmen also ganz normal am 1.tag meiner perioder habe ich in der pillenpause nicht meine tage gehabt...aber da würde ich das ja verstehen nur jetzt nicht......

Gefällt mir

Anzeige
J
jana_12894832
12.09.08 um 20:24

Das
ist jetzt eben so. und in der packungsbeilage steht, dass es keine nebenwirkungen gibt, weil "ich bekomm meine tage später" keine nebenwirkung ist..
..also hör auf rumzustressen, da is nichts passiert, da du ja keine vergessen hast. und die drei stunden später is auch sowas von sche*ß egal...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige