Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ich könnte ständig

24. Januar 2002 um 1:11 Letzte Antwort: 26. Januar 2002 um 12:48

Hallo,
ich bin ein Mann, lebe seit ca. 6 Monaten alleine.
HAbe seitdem ein sehr großes sexuelles Verlangen, vorher als ich noch mit meiner Frau zusammenlebte war es nicht so.
Denke schon das es unnormal ist wenn ich 1- 2 mal am TAg masturbiere, aber ich versuche es zu verdrängen.
KAnn ess ein das dieses Verlangen abnimmt wenn ich wieder eine PArtnerin habe.

Vielen Dank für eine ANtwort

MM

Mehr lesen

24. Januar 2002 um 6:46

Hallöchen Mainzelmann,
Also ich finde es normal,daß Dein sexuelles Verlangen seit der Trennung gestiegen ist. Vorher konntest Du Dich mit Deiner Partnerin voll ausleben. Jetzt, wo Du alleine bist, fehlt Dir der Ausgleich. Ist doch net schlimm und schon gar net unnormal, wenn Dich am Tag mehrmals die Lust packt. Es kann durchaus sein, daß Dein Verlangen abnimmt, wenn Du wieder jemand hast. Dann übernimmt ja auch Sie Deinen Part. Sex zu zweit is ja auch intensiver wie mit Dir allein, oder?
Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir

25. Januar 2002 um 1:00
In Antwort auf

Hallöchen Mainzelmann,
Also ich finde es normal,daß Dein sexuelles Verlangen seit der Trennung gestiegen ist. Vorher konntest Du Dich mit Deiner Partnerin voll ausleben. Jetzt, wo Du alleine bist, fehlt Dir der Ausgleich. Ist doch net schlimm und schon gar net unnormal, wenn Dich am Tag mehrmals die Lust packt. Es kann durchaus sein, daß Dein Verlangen abnimmt, wenn Du wieder jemand hast. Dann übernimmt ja auch Sie Deinen Part. Sex zu zweit is ja auch intensiver wie mit Dir allein, oder?
Liebe Grüße
Buffy

Hi buffy
hi,
danke für die message,
das sex mit dem parttner intensiver ist da hast du sicher recht.
nur hatte ich die letzten monate, oder gar jahr in der beziehung auch kein richtiges sexleben mehr. dachte schon es wäre unnormal.
nur ob ich noch ne frau in meinem alter finde, die mich auch fordert glaube ich kaum


mm

Gefällt mir

25. Januar 2002 um 2:36
In Antwort auf

Hi buffy
hi,
danke für die message,
das sex mit dem parttner intensiver ist da hast du sicher recht.
nur hatte ich die letzten monate, oder gar jahr in der beziehung auch kein richtiges sexleben mehr. dachte schon es wäre unnormal.
nur ob ich noch ne frau in meinem alter finde, die mich auch fordert glaube ich kaum


mm

MM
wie alt ist denn Männchen wenn man fragen darf?

Gefällt mir

25. Januar 2002 um 6:32
In Antwort auf

Hi buffy
hi,
danke für die message,
das sex mit dem parttner intensiver ist da hast du sicher recht.
nur hatte ich die letzten monate, oder gar jahr in der beziehung auch kein richtiges sexleben mehr. dachte schon es wäre unnormal.
nur ob ich noch ne frau in meinem alter finde, die mich auch fordert glaube ich kaum


mm

Guten Morgen mm,
Natürlich. Wie alt bist Du denn?? Es gibt in jeder Altersstufe Frauen, die gerne und oft richtigen Sex lieben, wo man danach richtig erschöpft in die Kissen sinkt. Außerdem mußt Du der Frau ja auch richtig was bieten können, wenn Du genauso gefordert werden willst.
Ich bin zwar erst 20 Jahre alt, aber glaub mir, richtig guter Sex hängt net unbedingt vom Alter ab.
Lieber Gruß
Buffy

Gefällt mir

25. Januar 2002 um 17:18
In Antwort auf

MM
wie alt ist denn Männchen wenn man fragen darf?

Alter
Hi, ich bin 39 , ich weiss das ist viel zu alt um hier zu schreiben.
aber fühl mich wie 28.

gruß

mm

Gefällt mir

25. Januar 2002 um 17:27
In Antwort auf

Alter
Hi, ich bin 39 , ich weiss das ist viel zu alt um hier zu schreiben.
aber fühl mich wie 28.

gruß

mm

Also, dass mit dem Alter...
... ist ja wohl relativ. Ich bin 33, mein Partner wird dieses Jahr 46, und wir lieben uns ebenfalls 1 Mal am Tag, manchmal auch 2mal (was allerdings zeitlich meist nur am Wochenende geht). Bei ihm war es umgekehrt. Als er mit seiner Ex verheiratet war, hatte er ebenfalls ein sehr reges Liebesleben, dann war er 6 Jahre allein, wobei er selbst "Hand anlegte", aber eben nie regelmässig. Seit wir zusammen sind, ist sein Sexdrive wieder erheblich gestiegen. Im Grunde ist es doch auch egal, solange es Dir gut dabei geht. Nur, wenn es zum Problem wird, d.h. Du wähernd der Arbeit daran denkst, etc., dann.. solltest Du Dir vielleicht doch überlegen, ob Du nicht ein bisschen zu viel Zeit in Deinem Kopf hast, anstatt diesen auch mal mit anderen Gedanken zu beschäftigen...?

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Süden, Sylvia.

Gefällt mir

25. Januar 2002 um 18:22

Ist doch, OK.
Aber wie mit vielem wird es schließlich immer besser je länger man wartet. Das gilt für Partnersex wie auch alleine...

Gefällt mir

26. Januar 2002 um 12:48
In Antwort auf

Alter
Hi, ich bin 39 , ich weiss das ist viel zu alt um hier zu schreiben.
aber fühl mich wie 28.

gruß

mm

Also Mainzelmen,
ich bin 43 und mein Partner 45Jahre jung wir sind seit 2 Jahren zusammen und haben ein sehr reges Sexualleben,wenn er nicht da ist mache ich's mir auch schon mal selbst und er auch.
WIR SIND DOCH NOCH NICHT ALT, äh!!!!
Als ich alleine war hab ich's mir auch oft selber gemacht,ist doch ok,nagut nicht jeden Tag aber Männlein und Weiblein sind ja unterschiedlich,besser,wir sind alle unterschiedlich.
Kurz und Gut :Mach Dir keine Sorgen,nimm ab und zu den linken Arm damit der Rechte nicht zu dick wird
Viele Grüße Mabuscha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers