Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich könnte ein paar Ideen gebrauchen

Ich könnte ein paar Ideen gebrauchen

28. März 2016 um 21:21

Hallo, erstmal will ich mich entschuldigen wenn mein Deutsch nicht gerade der beste ist :s
Aber naja, man wird mich verstehen ^-^

Ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt, wie ich meinen Freund überraschen könnte. Ich bin nun fast 3 Jahre mit ihm zusammen, und wir haben schon viel gemacht. Wir haben auch oft und gerne Sex.
Am Samstag soll ich ihn besuchen und wir wollen das es Speziell wird. Wir haben das Haus für uns alleine, und ich werde eine Stunde vor ihm Heim sein, also bevor er von der Arbeit kommt. Ich weiß schon das ich ihm die Tür nackt aufmachen werde und mit Spielzeug überraschen. Werde auch dessous haben.
Aber ich bräuchte neue Ideen, was könnte man tun damit es interessanter wird und damit wir noch mehr lust haben.
Wir sind jetzt nicht sehr alt, noch frische 21 und 23 Jahre wenn diese Information nützlich sein kann, dann ist es ja Gut.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab hier schon ein bisschen gesucht, aber nichts gefunden was ich sepziell finde o:
Schon vielen lieben dank im voraus ^-^
Lg Infinity <3

28. März 2016 um 21:57

Hum
Aha, wieso denn Lustig?
Kenns du das, wenn man unerfahren ist? Sicher kenns du das...
Tut mir leid, aber ich habe nach ernste Vorschläge erhofft. Weil ich nicht weiß, wie ich Vorgehen soll. Aber danke Ich finde deine Antwort auch sehr Lustig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 22:28

Sorry...
War das dein Ernst mit dem Kochen? o:
Dann tut es mir Leid. Klar, jeder macht das was er will, aber nein, das wäre nichts für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 23:20

Ja das haben sie Recht o:
Wir haben schon viel ausprobiert, wie fesseln zB. auch mit Spielzeug etc. er steht nicht auf extreme dinge, aber na gut was ist extrem, also dr limit ist, das er mir mal gerne sehr fest auf den po haut, und mich manchmal am hals fest hällt wenn wir es tun, er ist offen für neues, neulich haben wir auch buttplugs etc. ausprobiert, aber es gibt eben ein limit, sachen die man normal als eklig empfinden kann, aber es vielleicht für andere normal ist,machen wir nicht, ich hoffe man kann gut genug verstehen was ich meine o:
und nun bin ich an einem punkt, wo er wirklich unbedingt was von mir erwartet und ich habe keine ahnung was ich tun soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 23:53

Hmmm
Ja ein bisschen unter druck bin ich o:
deshalb frage ich ja auch hier nach hilfe :/
hmm, nein, sowas kann ich nicht tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 2:48

Liebe infinity!
Die Tür nackt aufmachen? Ja dann hat er ja nichts mehr zum Ausziehen! Dann sieht er doch schon alles! Wenn Du jetzt gesagt hättest: Ich verkleide mich als Krankenschwester, würde ich das gelten lassen. Ich war ja schon oft in der Klinik, bin es auch heute noch. Was ich bis heute nicht verstehe, ist, warum so manche Patienten derart auf Krankenschwestern abfahren!? Ich kann mir das nicht erklären. Im Sommer ist es am Schlimmsten. Ich komme einfach nicht dahinter. Ich wollte dazu schon mal einen Fred reinstellen.

Ich kenne ja sehr viele Krankenschwestern privat, mit vielen bin ich, seit Jahren, befreundet. Doch die wissen es auch nicht. Oder sie wissen es und sagen es mir nicht. Die Patienten können noch so schwer krank sein, sich vielleicht auch nicht rühren, doch kaum kommt die Schwester ins Zimmer, beginnen sie zu lächeln. Ja, wenn sie nackt wären, dann würde ich es verstehen. Aber sie sind ja nicht nackt! Vermutlich liegt es daran. Ich sehe es an ihrer Mimik, wie sie versuchen, diese Schwester(n) mit den Augen auszuziehen, auch wenn sie gar nicht so hübsch sind. Also fragte ich mal einige Ärzte. Sie sagten, es würde am Mutterersatz liegen, so wie das Freud in seinen Büchern beschreibt. Freud ist aber schon längst überholt.

Es gibt ja die tollsten Rollenspiele. Manche stehen sogar auf Polizistinnen, auf Richterinnen, auf Frauen, die in der Justizvollzugsanstalt beschäftigt sind, eben auf "Respektspersonen." Vielleicht solltest Du das mal ausprobieren. Einen Versuch könntest Du ja mal machen. Wenn er das nicht macht, was Du willst, stellst Du Ihm einfach einen Strafzettel aus. Er muss ja schließlich "bestraft" werden. Meine Güte, der arme Mann. Na ja, trotz allem:

Wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß. Euch beiden, meine ich natürlich.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 19:34

Hallo Arminh,
... nichts liefern kann. Das hört sich so nach FDP an. Lindner sagte ja: "Jetzt ist es an der Zeit, zu liefern ... " Ja ... was haben sie denn geliefert? Ich weiß, es gehört nicht zum Thema, aber es fiel mir eben gerade ein. t`schuldigung.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche pille hilft beim abnehmen
Von: glyn_12915786
neu
29. März 2016 um 17:28
Pille zu teuer - Generika?
Von: sanans
neu
29. März 2016 um 15:47
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club