Home / Forum / Sex & Verhütung / ...ich konnte daran einfach nichts "Schönes" finden...=(

...ich konnte daran einfach nichts "Schönes" finden...=(

6. November 2007 um 16:31

alsooo...

ich bin jetzt total deprimiert....habe mir das erste Mal immer gaaaanz anders vorgestellt und ich hab mich immer wahnsinnig auf Sex gefreut...

Jetzt hatte ich mein erstes Mal und es war einfach totaler Mist...
natürlich weiß ich, dass das erste Mal immer komisch ist...aber hört einfach zu ^^:

Am Anfang hat es schon weh getan und immer wenn er "ihn" tiefer reingesteckt hat...das ist ja ganz normal beim ersten Mal
Doch ich habe ein anderes Problem...ich konnte einfach nichts Schönes daran finden...ich hab ihn zwar irgendwie in mir gespührt...aber es war einfach total "gefühlslos"!!!
Um es genau zu sagen, fand ich es total enttäuschend und langweilig...und dabei ist mein Freund wirklich sehr gut bestückt =(

ging es jemandem genau so??? ändert sich das noch???

8. November 2007 um 16:46

Mir gehts nach 6 monaten noch so
ich lieb meinen freund über alles und ich mag sex auch, weil ich die nähe schön find...aber hatte noch nie nen orgasmus...das weh tun hat nach paar woche sex aufgehört, jetz is es zwar n schönes gefühl, aber so richtig beeindrucken kanns mich irgendwie doch ned...schade eigentlich...da ich auch nich vortäusche, weiß mein freund, wies steht, und er macht sich da scho au irgendwie vorwürfe, weil er denkt, er wär schlecht oder so...aber ich glaub ned dass er des is...würd mich nur freuen, wenns endlich mal klappen tät ...aber langweilig find ichs ned, weil wir au reden dabei manchmal, oder wegen irgendwas lachen müssen...und weil ich ihm gern dabei zusehe, wie s ihn "zerreißt" xD
ich wünsch dir, dass es besser wird ich glaub des kommt schon noch bei dir, wenns gar nimmer weh tut und sich deine scheide dran gewöhnt hat...
Lg, Jolly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 1:33
In Antwort auf smomha_12308774

ich lieb meinen freund über alles und ich mag sex auch, weil ich die nähe schön find...aber hatte noch nie nen orgasmus...das weh tun hat nach paar woche sex aufgehört, jetz is es zwar n schönes gefühl, aber so richtig beeindrucken kanns mich irgendwie doch ned...schade eigentlich...da ich auch nich vortäusche, weiß mein freund, wies steht, und er macht sich da scho au irgendwie vorwürfe, weil er denkt, er wär schlecht oder so...aber ich glaub ned dass er des is...würd mich nur freuen, wenns endlich mal klappen tät ...aber langweilig find ichs ned, weil wir au reden dabei manchmal, oder wegen irgendwas lachen müssen...und weil ich ihm gern dabei zusehe, wie s ihn "zerreißt" xD
ich wünsch dir, dass es besser wird ich glaub des kommt schon noch bei dir, wenns gar nimmer weh tut und sich deine scheide dran gewöhnt hat...
Lg, Jolly

Hallo....
sicherlich ist es bei manchen das erste Mal nicht so prickelnd.aber so öfter ihr es macht um so besser wird es. Bei manchen wird der Sex aber auch erst nach jahren sehr intensiv...Ihr solltet vorher euch viel Zeit nehmen bevor der ganze spass los geht d.h. ein sehr aufregendes Vorspiel, das weckt eure Gefühle und Phantasien und du kannst dich dann fallen lassen , dann kommen auch deine erotischen Phantasien...also viel Spass noch!!!!!

11. November 2007 um 19:15

...
Mich würd mal interessieren wie alt Dein Freund ist? Denn offenbar hat er sich nicht gerade angestrengt Dir Dein erstes Mal schön zu gestalten...falls er aber noch jung ist kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen, dann lag es wohl an euer beider Unerfahrenheit.

Es ist sehr wichtig, dass Du ihm sagst was Du gerne haben möchtest und was Dir gefällt oder was Du gerne mal versuchen würdest, von alleine können das die wenigsten Jungs und Du wirst schon sehen: es wird besser mit der Zeit! Du brauchst nur ein wenig Geduld, bei den wenigsten war das erste Mal ein Erfolg, glaub mir!

22. November 2007 um 14:52

...
erstmal auf die größe kommt es nicht unbedingt an. ihr habt beide bestimmt gar keine erfahrungen gehabt. und das ist auch manschmal der punkt. und vllt warst du auch mit dem kopf nicht ganz bei der sache und hast dir ohne es wirklich zu merken gedanken gemacht. also ich hab bei meinem ersten mal auch nichts gemerkt obwohl er schon viele erfahrungen hatte. und bei jedem mal wirds besser mach dir da keine sorgen

4. Januar 2009 um 21:49

Mehr fantasie
also ich denke du musst dich darauf einfach einspielen konzentrier dich auf den sex wenn du nur so darliegst und gar nix denkst wirst du wohl auch nix spüren...probier doch einfach mal aus was dir so gefällt und setz es dann im bett um...denk an etwas was dich erregt..igendwann willst du dann auch mehr...es wird von mal zu mal besser...sex ist einfach die beste nebensache der welt

4. Januar 2009 um 21:50
In Antwort auf smomha_12308774

Lg, Jolly

Reiterstellung
reiterstellung die beste stellung für eine frau zum orgasmus zu kommen.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen