Forum / Sex & Verhütung

Ich kommme nicht...

Letzte Nachricht: 12. Juli 2006 um 13:00
J
jasmyn_12887936
12.07.06 um 12:27

Hallo ihr Lieben!

Ich schlafe jetzt seit ein paar Wochen mit meinem Freund (er ist mein erster), aber ich bin bin jetzt noch nie gekommen. Weder beim Sex noch oral oder sonst wie.
Ich bin immer kurz davor, aber dann ist plötzlich die Luft raus... Ich versteh das nicht. Ich wusste auch nicht, was er anders machen sollte, er macht alles so gut wie perfekt. Noch nichtmal in der Reiterstellung bin ich gekommen, dabei dachte ich die sei am besten geeignet. ~g~

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, was wir anders machen könnten? Wann kommt ihr am besten?

Sorry, falls das zu intim sein sollte, aber für solche Dinge ist das Forum ja nunmal da.

Gruß,
Sniff

Mehr lesen

E
elodia_12519342
12.07.06 um 13:00

Kein problem...
wie alt bist denn du?? hatte das selbe Problem! Bin erst nach mehreren Monaten zu meinem ersten höhepunkt gekommen!
warscheinlich denkst du immer, wenn du bald kommst: "gleich ist es soweit, gleich ist es soweit" und verkrampfst total! dann kanns ja auch nicht weiter gehen! Bleib einfach locker und genieß das Gefühl, wenndein Freund dich verwöhnt...oder leg mal selber hand an!!!*g*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers