Es gibt viele Möglichkeiten, also keep cool
Hi bubble172,
es gibt da mehrere Möglichkeiten.
1. Wie hier schon gesagt: Nachdem du das erste Mal gekommen bist einfach weitermachen. Der zweite Orgasmus wird länger auf sich warten lassen.
2. Ich weiß nicht, wie es mit deiner sexuellen Aktivität aussieht, wenn du deine Freundin nicht siehst. Befriedigst du dich regelmäßig selbst oder triffst du dich immer mit geladener Kanone mit ihr? Das kann auch ein Grund sein. Wenn man hungrig und aufgestaut ist, kommt man grundsätzlich schneller.
3. Den PC-Muskel trainieren. Das ist anfangs nicht ganz einfach. Enderfolg ist, wenn du diesen Muskel trainiert hast, kannst du
a) den Orgasmus durch anspannen dieses Muskels herauszögern und im Endeffekt kommen wann du willst.
b) mehrere Orgasmen nacheinander haben (das erfordert allerdings etwas Übung). Das funktioniert so, dass dabei der Orgasmus vom Samenerguss getrennt wird. Also: Du erlebst einen oder mehrere volle Orgasmen, aber nur einen Samenerguss. Das ist alles eine lange Geschichte und ich hab in irgendeinem Thread hier auch schonmal was dazu geschrieben. Ich will jetzt auch nicht wieder Geschichten erzählen, die andere schon 1000 mal erzählt haben.
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/754-96/
Dort findest du alles was du brauchst. Ich habe das Buch "Liebe machen die ganze nach hindurch" als Einstieg in dieses Thema genutzt. War ein guter Einstieg.
Und lass dir bitte nichts erzählen von Leuten die behaupten das würde nicht funktionieren und das als Blödsinn abstempeln. Bei mir funktioniert es.
Gruß, dreamcatcher
Gefällt mir