Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich komme zu schnell, was kann man da machen...

Letzte Nachricht: 3. Januar 2006 um 19:02
A
agafya_12105192
03.01.06 um 17:03

Hallo,
ich bin eine Frau reiferen Alters, habe aber das Problem eines Teenies. Wenn ich mit meinem Partner Sex habe, kommt es mir nach ganz kurzer Zeit schon und mein Partner ist noch weit davon entfernt. Hat jemand dasselbe Problem und kann mir Tipps geben.

Mehr lesen

A
an0N_1294961799z
03.01.06 um 17:10

Servus
Wenn du eine Frau reiferen Alters bist, weist du ja sicherlich wie du deinen Partner auf Touren bringst bzw. wie du von der Situation profitieren kannst?
Kann eigentlich nicht glauben, dass du eine Frau reiferen Alters bist... oder du hast nicht viel erlebt in deinem Leben?

Gefällt mir

S
suha_12293849
03.01.06 um 17:30

Tja
Ich würd sagen, immer bevor du kommst sagst du es deinem freund schnell und er soll aufhören zum... Naja, ich hab das mal so gemacht so lange bis er gekommen ist, und dann sind wir wieder bei mir zur sache gegangen...

Gefällt mir

A
agafya_12105192
03.01.06 um 18:12
In Antwort auf an0N_1294961799z

Servus
Wenn du eine Frau reiferen Alters bist, weist du ja sicherlich wie du deinen Partner auf Touren bringst bzw. wie du von der Situation profitieren kannst?
Kann eigentlich nicht glauben, dass du eine Frau reiferen Alters bist... oder du hast nicht viel erlebt in deinem Leben?

Doch schon, aber
... mit meinem Partner bin ich schon seit fast 25 Jahren zusammen. Dieses Problem habe ich aber erst seit ca. 2 Jahren. Vorher war alles in Ordnung. Es hat nichts mit meinem Partner zu tun. Ihn liebe ich nach wie vor und finde ihn auch anziehen. Es liegt an mir. Ich dachte halt, dass mir jemand helfen kann.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294961799z
03.01.06 um 18:18
In Antwort auf agafya_12105192

Doch schon, aber
... mit meinem Partner bin ich schon seit fast 25 Jahren zusammen. Dieses Problem habe ich aber erst seit ca. 2 Jahren. Vorher war alles in Ordnung. Es hat nichts mit meinem Partner zu tun. Ihn liebe ich nach wie vor und finde ihn auch anziehen. Es liegt an mir. Ich dachte halt, dass mir jemand helfen kann.

Du plapperst Schwachsinn !
Du schreibst:
Vorher war alles in Ordnung. Es hat nichts mit meinem Partner zu tun. Ihn liebe ich nach wie vor und finde ihn auch anziehen.
Wenn du ihn nicht anziehend finden würdest, würdest du nicht so schnell zum Orgasmus kommen. Es hat nichts mit meinem Partner zu tun ?

Weist was? Ich glaub du bist 15 Jahre alt, guckst eben MTV und hast vergessen, was du hier als fake gepostet hast. (Erwischt?
Ich wünsch dir noch lange, viele viele Spinnweben zwischen deinen Beinen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1294961799z
03.01.06 um 18:27

Du plapperst Schwachsinn !
Du schreibst:
Vorher war alles in Ordnung. Es hat nichts mit meinem Partner zu tun. Ihn liebe ich nach wie vor und finde ihn auch anziehen.
Wenn du ihn nicht anziehend finden würdest, würdest du nicht so schnell zum Orgasmus kommen. Es hat nichts mit meinem Partner zu tun ?

Weist was? Ich glaub du bist 15 Jahre alt, guckst eben MTV und hast vergessen, was du hier als fake gepostet hast. (Erwischt?
Ich wünsch dir noch lange, viele viele Spinnweben zwischen deinen Beinen

Theorie 2:
Du hast dir echt was heftiges rein gezogen.
Hör damit auf, das ist nicht gut für dich.
Schlaf dich aus und versuch morgen deinen Beitrag hier zu lesen, damit du schnallst was deine Drogen mit dir anstellen...

Gefällt mir

A
an0N_1294961799z
03.01.06 um 18:33

Theorie 2:
Du hast dir echt was heftiges rein gezogen.
Hör damit auf, das ist nicht gut für dich.
Schlaf dich aus und versuch morgen deinen Beitrag hier zu lesen, damit du schnallst was deine Drogen mit dir anstellen...

Theorie 3:
Du wichst während du postest und bist deshalb so unkonzentriert?

Mach fertisch, dann kein Problem mehr

Gefällt mir

Anzeige
A
agafya_12105192
03.01.06 um 19:02

Danke
für eure hilfreichen Tipps. Ich wusste es, dass es nichts bringt sich in einem solchen Forum anzumelden. Es ist mir wirklich zu blöd.

Gefällt mir

Anzeige