Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme zu schnell

Ich komme zu schnell

11. Januar 2013 um 0:02

Hilfe Meine Freundin hat mir einen Blow.Job gegeben aber leider bin da schon gekommen wo bei meiner Freundin der Spaß aufgehört. Sie war ziemlich sauer da sie nicht gekommen ist. Was kann ich machen damit ich später komme erst beim richtigen Sex.

11. Januar 2013 um 1:43

Stopp-Start-Methode
Das bekannte rein raus Spiel solange bis du kurz vorm Kommen bist und dan kurz pause und dan weiter. Dafür musste aber den "Point of No Return" kennen, also der Punkt wo es zuspät ist und du Abspritzt.
Einfach bei der Selbstbefreidigung üben und dann beim Sex anwenden.

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/probleme/ejaculatio_praecox/stopp-start.shtml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 1:46

Ich lass
mich dann immer beißen oder kratzen je nachdem ^^ Meine freundin merkt das dann schon. Falls du zu faul für die stop start methode bist ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 8:22

Ich seh ihr Problem nicht
Ist doch ganz einfach, so haben mein Freund und ich das am Anfang auch gemacht, als er noch Schnellkommer war ^^
Wir haben angefangen mit dem Vorspiel und irgendwann hab ichs ihm besorgt und wenn er dann gekommen war, hat er mich so lange geleckt, gefingert, etc, bis er wieder konnte und danach lief alles noch ziemlich lange
Und glaub mir, davon hat sie mehr, als "nur den Sex" klitoral kommen (die meisten) Frauen leichter und schneller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nicht so zimperlich
Von: loewe331
neu
9. Februar 2013 um 19:44
Teste die neusten Trends!
experts-club