Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme zu schnell !

Ich komme zu schnell !

22. März 2011 um 13:37

Hey, hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben.
ich (w) komme einfach viel zu schnell beim Liebemachen und weiß nicht was ich noch tun soll. Das eigentliche Problem bei der Sache ist, dass ich einfach viel zu empfindlich bin an der Klitoris. Nachdem ich gekommen bin, kann mein Partner auch nicht einfach weitermachen, weil das Gefühl für mich dann so intensiv ist , dass es dann sogar schmerzt. Mein Partner muss dann auch aufhören. Dass das alles sehr frustrierend ist, muss ich ja nicht noch in die Länge ziehen denke ich.
Und weil dieses "Problem" auch jedes Mal auftritt, ist der Sex auch insgesamt sehr wenig geworden, um einfach diese Frustration zu vermeiden.
Kann ich irgendwas tun, damit sich das bessert?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

22. März 2011 um 14:00


einfach deine klitoris nicht stimulieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 14:17
In Antwort auf ania_12493630


einfach deine klitoris nicht stimulieren?

Aber
das ist ja bei jeder Stellung so, obwohl ich natürlich die klitoris nicht noch "absichtlich" stimuliere oder stimulieren lasse
ich sag mal, selbst in der Missionarsstellung komme ich nach kürzester Zeit.. ich lese immer nur, dass Frauen da eigentlich eher weniger kommen.. bin echt am verzweifeln.. gibts auch ne stellung wo Frau eher garnicht kommen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 14:26
In Antwort auf snoopy896

Aber
das ist ja bei jeder Stellung so, obwohl ich natürlich die klitoris nicht noch "absichtlich" stimuliere oder stimulieren lasse
ich sag mal, selbst in der Missionarsstellung komme ich nach kürzester Zeit.. ich lese immer nur, dass Frauen da eigentlich eher weniger kommen.. bin echt am verzweifeln.. gibts auch ne stellung wo Frau eher garnicht kommen kann?

Tja
Bei Stellungen "von Hinten" kommt die Klitoris generell am wenigsten in Kontakt mit dem männlichen Genitalbereich. Die "Reibung" wird also auf ein Minimum reduziert.

Irgendwie glaube ich aber nicht, dass ihr das noch nicht ausprobiert habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 6:16


seid verdammt nochmal froh das ihr nen orgasmus haben könnt...
es gibt viele frauen die überhaupt net kommen können also heult net rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 7:54

Dann bitte zuerst Deinem Freund
z.B. durch schönes ausdauerndes Blasen befriedigen, und damm kann er in der zweiten Runde Dich beim Sex befriedigenm, egal in welcher Sellung, dann hab ihr beide mehr davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 15:33

Oha..
Ich komme nur bei selbstbefreidigung..noch nie beim Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 17:04

Bringst du es denn bei ihm wenigstens zu ende
mit hand oer mund? ich komme auch nach ca 3 min ber ich hab kein problem dann einfach weiter zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 21:00


Geschenk der Natur, gibt es für einen Mann was man noch mehr im Bett wünscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen