Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich komme zu früh (hilfe)

Letzte Nachricht: 27. Juli 2010 um 13:53
A
an0N_1247896799z
27.07.10 um 9:43

hi, ich komme beim sex fast immer zu früh und wenn ich es zurückhalten will müssen wir immer kurz aufhören, was meine freundin aber daran hindert zu kommen.. kann mir jemand ein paar tips geben? das ich vielleicht nicht soviel dabei fühle und nicht soo früh komme?

folgendes habe ich schon versucht:

mir selber einen runtergeholt und kurz vorm kommen wieder aufgehört..

und den penis muskel trainiert..

aber keines von beiden hilft wirklich!

Mehr lesen

Y
yuko_12493752
27.07.10 um 11:09

Mein Freund...
Denkt manchmal beim Sex an saure Gurken... hat er gesagt... weil er die nicht mag... und dann kann er länger... keine Ahnung ob das was bringt

Gefällt mir

A
agueda_12378375
27.07.10 um 11:37

Genau
die heißen durex performa...da ist der wirkstoff benzocain mitbei...das hilft wirklich!!also damit kann man locker 20minuten durchhalten, da dieser wirkstoff den penis etwas betäubt und du später kommen kannst.selber ausprobiert, da mein freund manchmal auch zu früh kommt

ansonsten eben nich an deine heiße freundin denken, sondern an boris becker....oder ein freund von mir dachte immer an seine mathelehrerin, die er abgrundtief verabscheute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eugen_12542447
27.07.10 um 13:53

Durex performa auf keinen fall
alsoo hall ozuerst

diese durex performa sind ein schwachsinn den dieses kondom und beteubt den penis zu sehr dass er nicht hart bleibt sonder kleiner wird den dieser wirkstoff ist zu stark man verliert dasss gefühl und man verliert den stolz wen die freundin sieht dass er kjleiner wird! am besten ist es dass du mit deiner freundin spontan schläfst wenn es am wenigsten erwartet wird den wenn du mit ihr planst zu shlafen in z.b paar tagen oder morgen wie auch immer dann ist die auffregung zu gross und deshalb kommst du auch zu schenll bei mir war das genau so. was du auch noch machen kannst ist wenn du kurz vor dem kommen bist zieh ihn raus und lecke sie sanft und geschmeidig und zieh ein kleines bisschen an dem kitzler dass bringt sie auch zum kommen und ist auch sehr angenehm. und dann hast du wieder pauer und kannst weiter machen. Lg. dragan

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige