Forum / Sex & Verhütung

Ich komme zu früh

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2011 um 17:29
M
mauno_12464880
12.12.11 um 16:24

hallo,

ich bin ein sehr leidenschaftlicher mann und ich will meine frau beim sex auch befriedigen aber ich glaube das schaffe ich nicht ganz.. mein problem: ich komme zu früh
schon allein wenn ich sie nackt sehe und ich ihn reinstecke kkönnte ich nach ner minute schon zum abschluss kommen..
habt ihr irgendwelche tipps?
danke im voraus

Mehr lesen

F
flunky2
12.12.11 um 16:26

Das
hört sich ja spannend für Deine Frau an. (schon wenn ich sie nackt sehe und ihn REINSCHIEBE...... Den TE würde ich Deiner Frau unter der Nase halten.

Gefällt mir

M
mauno_12464880
12.12.11 um 16:30

.
jaja der text ist doch unbedeutend
mein problem ist wichtig
ich bin 26 und glücklich verheiratet und ich will dass meine frau sexuell befriedigt ist weil ich angst habe dass sie sich jemand anderen dafür sucht..

Gefällt mir

F
flunky2
12.12.11 um 16:33
In Antwort auf mauno_12464880

.
jaja der text ist doch unbedeutend
mein problem ist wichtig
ich bin 26 und glücklich verheiratet und ich will dass meine frau sexuell befriedigt ist weil ich angst habe dass sie sich jemand anderen dafür sucht..

Dann
solltest Du mit näheren Details rüberkommen. Was sollen wir dir raten nach der Eröffnung

Gefällt mir

H
hester_11889212
12.12.11 um 16:34
In Antwort auf mauno_12464880

.
jaja der text ist doch unbedeutend
mein problem ist wichtig
ich bin 26 und glücklich verheiratet und ich will dass meine frau sexuell befriedigt ist weil ich angst habe dass sie sich jemand anderen dafür sucht..

Ich bin kein Mann...
...und deshalb auch kein Experte auf dem Gebiet,aber hast du es schonmal damit versucht,dass du ein paar Stunden davor dir einen runterholst bzw.dies regelmäßig machst?
So ist vielleicht der Druck nicht so groß.

Gefällt mir

M
mauno_12464880
12.12.11 um 16:39
In Antwort auf hester_11889212

Ich bin kein Mann...
...und deshalb auch kein Experte auf dem Gebiet,aber hast du es schonmal damit versucht,dass du ein paar Stunden davor dir einen runterholst bzw.dies regelmäßig machst?
So ist vielleicht der Druck nicht so groß.

Danke
werd ich mal ausprobieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mauno_12464880
12.12.11 um 16:40
In Antwort auf flunky2

Dann
solltest Du mit näheren Details rüberkommen. Was sollen wir dir raten nach der Eröffnung

Ja
ich hab nicht viel zeit gerade weil sie bald kommt und ich noch viel vor hab also habe ich mich kurz gefasst

Gefällt mir

M
mauno_12464880
12.12.11 um 16:47
In Antwort auf flunky2

Das
hört sich ja spannend für Deine Frau an. (schon wenn ich sie nackt sehe und ihn REINSCHIEBE...... Den TE würde ich Deiner Frau unter der Nase halten.

Hast
du auch nen tipp vielleicht flunky2 ?

Gefällt mir

sadlady89
sadlady89
12.12.11 um 17:17

Hier ein paar Tipps
Viele Männer leiden sehr darunter. Mein Partner auch. Daher habe ich mich schlaugemacht und folgendes gefunden:


A.Stop and Start Technik nach Semans:
Bei dieser wird über Masturbations- oder Stimulationstechnik der Penis stimuliert bis das Gefühl auftritt, dass die Ejakulation gleich unaufhaltsam eintritt. An diesem Punkt wird die Stimulation unterbrochen, bis die Erregung abbaut und dann wieder erneut begonnen. Dieser Vorgang wird mehrfach wiederholt, bis eine Ejakulation ausgelöst wird. So gewinnt man langsam die Kontrolle über die Orgasmusauslösung.

B. Squeeze-Technik nach Masters und Johnson:
Kurz vor Erreichen des Unvermeidlichkeitspunktes der Ejakulation wird der Penis Herausgezogen und durch Quetschen der Eichel mit 2 Fingern durch den so gesetzten Schmerzreiz in seinem Erregungsablauf unterbrochen.

C. Empfindlichkeitsherabsetzung der Eichel durch:
Betäubende Cremes ( in Sex-shops und Apotheken erhältlich) - Beschneidung der Vorhaut (manchmal erfolgreich, jedoch keine sichere Methode)

D. medikamentöse Behandlung:
1. Phosphodiesterase Hemmer wie Sidenafil, Vardenafil , Tadalafil. Diese sind dann erfolgreich wenn mit dem vorzeitigen Samenerguß eine Erektionsstörung kombiniert ist 2. Hemmer der Serotonin-Reuptakes (Dapoxetin, Paroxetin, Sertralin) Sämtliche Medikamente dürfen ausschließlich nach ärztlicher Verordnung eingenommen werden



Quelle: http://www.sexualmedizin.com/sexualprobleme_m/therapie_samenerguss.asp


Viel glück!

Gefällt mir

sadlady89
sadlady89
12.12.11 um 17:19

Trotzdem
würde ich an deiner Stelle zusätzlich einen guten Urologen aufsuchen, um ein gesundheitliches Problem auszuschließen.

Gefällt mir

A
an0N_1293905999z
12.12.11 um 17:29

Zu schnell
ich denke ans finanzamt, dann kann ich laenger. bevors mir kommt muss das finanzamt wieder herhalten. das ist das beste am finanzamt.

Gefällt mir