Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme viel zu schnell...

Ich komme viel zu schnell...

5. Oktober 2005 um 20:51

Ich weiß nicht ob das normal ist?

Wenn es so richtig schön ist im Bett mit einer Frau (ich bin single) dann genieße ich es in vollen Zügen.
Nur das Problem ist, dass ich so schnell und krass erregt bin. Sie braucht gar nicht lange an meinem Ding rumspielen und es könnte mir fast kommen!
Ist das denn normal?
Naja, dann wenn es soweit ist und wir Geschlechtsverkehr haben wollen, und ich in ihr eindringe, dann dauerts nicht lange und ich komme! Ich will das ja auch gar nicht, aber was soll ich tun? Ich merke jedesmal dabei, dass meine Eichel kurz vorm Explodieren ist - prall und voll empfindlich! Vielleicht liegt es daran!
Auch kann ich nicht richtig bei der Sache sein mit dem Kopf - ihbin dann immer schon einen Schritt weiter!! Oh mann, das macht mich fertig, weil ich eben viel länger durchhalten will!

Andrerseits ist es dann wieder so, dass wenn ich schon mal gekommen bin und wir eine zeit lang warte, ich dann ewig könnte und beschere ihr dann einen Orgasmus nach dem anderen!! Es hat auch bie mir nichts mit Ausdauer zu tun!

Kann mir hier irgendwer einen Rat geben was ich machen könnte??

Ich wäre euch sehr dankbar

5. Oktober 2005 um 22:48

Ich komme viel zu schnell
Man schafft abhilfe in dem dass:
Empfindlichkeit des Peniskopfes durch leichte Reibung mit weichen Stoff herunter absetzt .
Vor Sexabend morgens ein runter kriegen.
Während Sex an fremde Dinge Denken.
Pausen während Sex anlegen .
Im Reiterstellung ist Empfinden nicht so stark.
Öfter Sex 2-3 Mal in Woche machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen