In Antwort auf bremer0801
Hallo zusammen,
leider bin ich kurz vorm verzweifeln. Ich bin jetzt knapp ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und alles läuft super, außer im Bett, ich komm einfach innerhalb 1-2 Minuten und nach der 2 runde hat meine Freundin nicht mehr Lust was ich wirklich nachvollziehen kann!
das Problem hatte ich aber in meiner letzten Beziehung nicht! Ich konnte da um die 15-20 min durch halten und es war immer von beiden Seiten top!
muss ich mir Sorgen machen? Ich bitte um Rat vielleicht hat jemand sowas auch erlebt, aber langsam kränkt es mich da wir auch deutlich wenig sex mit einander haben!
hab vieles gelesen, mit richtig atmen, an was anderes denken oder an den Hoden ziehen.... nicht klappt davon!
falls jemand Tipps hat raus damit
Meine erste Sexpartnerin war beim Sex ziemlich passiv, bewegte sich kaum, zeigte kaum Eigeninitiative und war zudem sehr feucht und "weiter" gebaut. Da konnte ich vergleichsweise lange, die Stimulation war aber viel geringer...meine 2. Partnerin dann war viel aktiver, selbst bewegen, kreisen usw. und weitaus enger gebaut: hier war der Kontakt viel intensiver und ich hielt anfangs auch nur kurz durch, kein Vergleich zu der 1. Prtnerin. Das frustrierte mich zunächst enorm, da ich mir vorkam, als hätte ich null Vorerfahrung/Souveränität. Aber je öfter wir es taten, desto länger/besser konnte ich...man merkt ja auch, wann der "kritische Punkt" naht, da kann man ja innehalten, Stellung wechseln oder was Orales dazwischeneinbauen usw. "Übung" und Wiederholung macht den Meister sozusagen.
Gefällt mir