Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich komme viel zu früh, kann aber weitermachen. Was denken Frauen darüber?

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2009 um 15:12
R
rocky_12147971
14.09.09 um 8:04

Es geht mir weniger um die Frage, was man dagegen tun kann, da ich schon fast alles ausprobiert habe, außer einen Arztbesuch, da mir das Thema doch recht peinlich ist, sondern um mal zu wissen, was Frauen darüber denken.

Bei mir ist das Problem so und ich denke es handelt sich eher um eine reine Kopfsache, was es aber eigentlich noch schwieriger macht. Noch dazu gehe ich stark auf die 30 zu und hatte schon oft Sex gehabt.
Naja, wenn ich Sex habe oder ich mit der Hand befriedigt werde, komme ich meist schon nach sehr kurzer Zeit, da mein Erregungsbogen gleich zu Beginn schon viel zu hoch ist und mich die Situation schon zu geil macht, auch wenn ich versuche meine Gedanken in andere Richtungen zu lenken.
Meistens komme ich dann schon nach kurzer Zeit, was mir immer aufs neue sehr peinlich ist, da man es ja schlecht verstecken kann und auch die Menge recht viel ist.
Allerdings habe ich kein Problem damit gleich weiter zu machen, mein Glied bleibt steif und schon nach kurzer Zeit, kann ich mich auch vom Kopf wieder darauf einstellen und es macht Spaß.

Wie denken Frauen darüber, finden Sie es auch peinlich, selbst wenn "Er" dann weiter kann? Ich gehöre irgendwie zu den so bezeichneten Vielspritzer, komme bei längerem Sex schon meine 3-4mal. Und es bringt mir auch nichts sich vorher selbst Erleichterung zu verschaffen.

Mehr lesen

N
nuray_12907322
22.09.09 um 12:42

Also ich finde es, wie du es beschreibst, ideal.
Ich als Frau kann ja auch schnell kommen und es regt sich niemand drüber auf, sondern man(n) findets geil. Genauso wenn ich öfter komme. Das turnt doch niemanden ab, oder ?
Warum sollte es dann beim Mann anders sein ?
Mich macht es zusätzlich geil, wenn er schnell und oft kommt, das gibt einem(selbst wenns nicht daran liegt, dass die Frau so heiß ist) irgendwie nochmal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein. Man denkt sich: Der Typ findet mich so geil, dass ers nicht mehr halten konnte....

Also: Vielspritzer sind top

Aber nur um das mal klarzustellen: Mein Bestester ist alles andere als ein Schnellspritzer und dann auch nur einmal, aber ich liebe ihn trotzdem wie verrückt. Will sagen: Im Endeffekt ist es wurscht, aber bei ner Affäre oder nem ONS kommt öfter doch sehr gut an

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rocky_12147971
07.10.09 um 15:12

AW
Vielen Dank für die netten Zuschriften. Ich hätte nicht gedacht, dass es eher ein "positiv" geartetes Problem darstellt bzw. nur ich es anscheinend wirklich als Problem ansehe und nicht das weibliche Geschlecht. Okay, ich kann direkt danach weitermachen und mein Glied bleibt auch meist genauso steif wie zuvor, aber ist nicht doch irgendwie blöd, wenn schon nach kurzer Zeit alles klebrig und vollgesaut ist? Klar man kann es ja wegwischen, aber mir ist es immer peinlich, vor allem wenn dann auch noch ne ziemlich große Ladung herauskommt.

Gefällt mir

Anzeige