Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme übers Petting nicht hinaus....

Ich komme übers Petting nicht hinaus....

14. Januar 2018 um 3:17

Okay, irgendwie bin ich etwas ratlos. Meine letzten Erlebnisse als "Fast-Jungfrau" mit dem anderen Geschlecht waren zwar sehr erregend, aber so richtig im Bett gelandet bin ich bisher nicht.

Hier die Top4:

- Meine Hand in Ihrer Hose, ihre Hand in meiner. Sie ist gekommen, ich nicht
- Sie saß auf meinen Beinen und hat mir einen runtergeholt und es sich selbst gemacht, wir beide sind gekommen
- Sie lag auf den Rücken, meine Finger auf der SUche nach dem G-Punkt, Sie kam... ich war.... nur sehr... hart.
- Sie fand durch Zufall meinen MagicWand und machte es sich durch die Hose selbst, sie kam nach ihrer Aussage, ich saß nur geil rum und guckte zu.

Vier verschiedene Frauen, unterschiedlich viel Zeit dazwischen... ich bin jetzt also nicht der totale Loser, nur ich raff es nicht wieso ich es nicht hinbekomme, endlich mal "richtigen Sex" zu haben.

14. Januar 2018 um 6:30

Warum kam es denn dann nie mit einer von diesen Damen zu einer Fortsetzung oder Wiederholung? Hast du mit keiner von ihnen gesprochen hinterher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2018 um 6:47
In Antwort auf pferdefreund82

Okay, irgendwie bin ich etwas ratlos. Meine letzten Erlebnisse als "Fast-Jungfrau" mit dem anderen Geschlecht waren zwar sehr erregend, aber so richtig im Bett gelandet bin ich bisher nicht.

Hier die Top4:

- Sie saß auf meinen Beinen und hat mir einen runtergeholt und es sich selbst gemacht, wir beide sind gekommen
- Sie lag auf den Rücken, meine Finger auf der SUche nach dem G-Punkt, Sie kam... ich war.... nur sehr... hart.
- Sie fand durch Zufall meinen MagicWand und machte es sich durch die Hose selbst, sie kam nach ihrer Aussage, ich saß nur geil rum und guckte zu.

Vier verschiedene Frauen, unterschiedlich viel Zeit dazwischen... ich bin jetzt also nicht der totale Loser, nur ich raff es nicht wieso ich es nicht hinbekomme, endlich mal "richtigen Sex" zu haben.

Wozu brauchst du denn einen MagicWand?

14. Januar 2018 um 6:56
In Antwort auf ozzy_12157122

Wozu brauchst du denn einen MagicWand?

Warum nicht? Es gibt dafür verschiedene Aufsätze, mit denen sich nicht nur Frauen selbst befriedigen können

14. Januar 2018 um 23:19

@purplerain76:

Wollten nicht, waren wohl mit dem einen Orgasmus dann entspannt genug oder so? Wer weiß.... ich kann nicht in deren Köpfe gucken. 

@chantalcherie:

Und du meinst ein Mann könnte das Ding nicht benutzen und damit Spaß haben? Das funktioniert bestens, mit und ohne Aufsatz. Sei mal nicht so Prüde

15. Januar 2018 um 6:59

@purplerain76:

Wollten nicht, waren wohl mit dem einen Orgasmus dann entspannt genug oder so? Wer weiß.... ich kann nicht in deren Köpfe gucken. 

@chantalcherie:

Und du meinst ein Mann könnte das Ding nicht benutzen und damit Spaß haben? Das funktioniert bestens, mit und ohne Aufsatz. Sei mal nicht so Prüde

Ich will bestimmt keine Spaßverderberin sein. Aber wenn du dich weniger mit dem Toy und mehr mit der Frau beschäftigst, dann klappt es vielleicht auch mit dem Sex.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 21:01
In Antwort auf ozzy_12157122

Ich will bestimmt keine Spaßverderberin sein. Aber wenn du dich weniger mit dem Toy und mehr mit der Frau beschäftigst, dann klappt es vielleicht auch mit dem Sex.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Da hast du wohl falsche Vorstellungen.

16. Februar 2018 um 17:55

Hier die Top4:

Also für den Anfang sieht es ja schon gut aus. Du musst nun nurnoch die Frage beantworten, warum die Frauen es nicht nochmal mit dir wiederholen wollten. War es nicht wirklich schön oder erotisch? Konntest du die Erwartungen der Frau nicht erfüllen? Wenn du diese Klippe umschifft hast, ergibt sich der Rest irgendwann von alleine. Ihr steigert eure erotischen Spiele so lange, bis es dann irgenwann auf Sex hinaus läuft. Und auch dann gibt es noch sehr viel zu entdecken. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

6. April 2018 um 8:30

@purplerain76:

@chantalcherie:

"ich kann nicht in deren Köpfe gucken" das ist sicher der falsche Zugang.

"deren Köpfe" können sprechen.

6. April 2018 um 9:15

Ich kenne es ehrlich gesagt nur so, dass es schon beim ersten sexuellen Kontakt zum Akt kommt. Damit meine ich nicht, das man am ersten Tag im Bett landet, aber wenn es einmal zur Sache geht, dann immer direkt richtig. Nur Petting hatte ich das letzte Mal als Teenager - außer vielleicht, wenn die Dame gerade ihre Tage hat.

Möglicherweise sendest Du die falschen Signale, bist zu passiv? Es kann sein, dass es nicht zu einer Wiederholung kommt, weil die Damen genauso wie Du auf mehr gehofft haben, passiert ist nicht viel.

Du hast einfach zu geschickte Finger  

Wenn eine Frau sich beim ersten Sex vor meinen Augen mit einem Magic Wand befiredigt, dann ist das bestimmt ein heißer Anblick, aber vielleicht sollte ich ihr das Teil auch sanft aus der Hand nehmen und ihr eine Alternative bieten...

Zusammengefasst: Vielleicht solltest Du die Damen nicht mit der Hand bis zum Ende beglücken, sondern einfach vorher aufhören und ihr die Hose ausziehen?

Ach ja, und Du solltest immer Kondome in Reichweite haben.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2018 um 9:49

Hier die Top4:

... zu Beginn mal zwei blöde Fragen, falls dieser Beitrag von Dir beantwortet wird, ernst gemeint ist und Du hier nicht nur herumtrollst, würde ich Dir gerne versuchen weiterzuhelfen:

1.)Wer waren die Damen denn? Zufallsbekanntschaften? ... (kumpelhafte) Freundinnen?
2.) Wieso hat sie deinen MagicWand gefunden? Hat sie in bester Teenymanier kichernd deine Wohnung durchwühlt?

... mir erscheint das alles unlogisch!

Wie meine Vorredner bereits sagten, als Erwachsener will man eher den eigentlichen Akt und weniger das Vor-/Rumgeplänkel. Man würde höchstens beim Vorgeplänkel halt machen, wenn man merkt, dass man spitz wie Nachbars Lumpi ist, es aber von der Chemie doch nicht zu 100% passt, die Person aber trotzdem nicht zu unmöglich findet, um sich zumindest mit ihr nicht auf kleinerem Level für den Moment ohne eigentlichen Akt abreagieren zu können.

6. April 2018 um 20:43

Wo schreibt der TE was von "mit einer Partnerin"?

9. April 2018 um 23:20

Tja, nicht jeder hat endlos viele Sexpartner zur Auswahl....

10. April 2018 um 9:10

Tja, nicht jeder hat endlos viele Sexpartner zur Auswahl....

Nur die halbe erwachsene Weltbevölkerung.

Und da reicht es, zu einer Frau Kontakt auf zu nehmen. Klagen oder aktiv werden, ist hier die Frage.

Frühere Diskussionen
suche jüngere Frau mit wenig erfahrung..... TRIER und Umgebung
Von: trierm52
neu
9. April 2018 um 23:34
Diskussionen dieses Nutzers
Nie mehr als erotische Chats (lange Zeit seit dem 1. Mal)
Von: pferdefreund82
neu
30. Mai 2018 um 23:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen