Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme selten zum Orgasmus

Ich komme selten zum Orgasmus

10. Juni 2012 um 10:00

Hey Mädels,

mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen und hatten auch schon einiges an Sex. Ich liebe den Sex mit ihm doch das Problem ist, dass ich nie komme. Er kommt immer und ich tu meistens nur so, damit ich ihn nicht verletzte. Wenn er mich fingert und leckt bin ich kurz davor, besonders wenn er an meinem Kitzler zugange ist. Während des Sex berührt er auch meinen Kitzler, aber dadurch komme ich auch nicht. Haben schon viele Stellungen durchgenommen. Missionarenstellung mit angezogenen Beinen ist am Besten. Da spür ich viel, aber der Orgasmus fehlt.

Danke schonmal!

10. Juni 2012 um 10:54

Nicht so tun
als würdest du kommen! Damit solltest du sofort aufhören.
Je mehr du dich weiter darauf konzentrierst, mit seiner 'Hilfe' zu kommen, desto mehr verkrampfst du dich.
Ich nehme mal an, du bist schon mal bei Selbstbefriedigung gekommen !?
Sag ihm, du möchtest es vorher oder hinterher ( oder beides ) selbst machen. Er soll einfach zuschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 11:09

Ich sage mal.....
Viele Frauen kommen nun mal nicht vaginal, warum nicht mal selber Hand anlegen um ihm zu zeigen, was Dir dabei helfen kann. Ich halte nichts von vortäuschen, dabei strengt sich der Mann immer weniger an. Muss aber auch sagen, es kann nicht immer die Aufgabe des Mannes sein, seine Frau in den Orgasmus zu schaukeln. Beide müssen das notwendige tun, das beide soviel Lust hatten, um es wieder zu wollen.

12. Juni 2012 um 15:24
In Antwort auf lean_12471617

Nicht so tun
als würdest du kommen! Damit solltest du sofort aufhören.
Je mehr du dich weiter darauf konzentrierst, mit seiner 'Hilfe' zu kommen, desto mehr verkrampfst du dich.
Ich nehme mal an, du bist schon mal bei Selbstbefriedigung gekommen !?
Sag ihm, du möchtest es vorher oder hinterher ( oder beides ) selbst machen. Er soll einfach zuschauen.

Danke!
ok danke!
Ne, bei Selbstbefriedigung bin ich noch nie gekommen. Hab es auch so gut wie nie ausprobiert. Wenn ich es mal machen, mache ich es nicht anders als mein Freund.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen