In Antwort auf adisa_11945774
Kenn ich
Hallo erstmal,
das Problem kenne ich auch nur zu gut, aber mit der Zeit habe ich das gut in den Griff bekommen. Das Arge an der Geschichte ist, dass um das Wissen diese Zustandes der psychische Druck immer größer wird, was der ganzen Sache mehr als abträglich ist. Ich war nie ein Schnellschießer, was den Frauen im Großen und Ganzen sehr gefallen hat. Problematisch wurde das Ganze, wenn man eine Partnerin hat, die es mal eben auf die Schnelle wollte, auch das klappte am Anfang noch recht gut, da aber proportional zur Länge der Beziehung, die Wildheit ein wenig nachlässt, kam es halt zu diesen Problemen. Ich kann dir nur raten: Mach einfach geile Sachen mit deiner Frau, also gutes und langes Vorspiel, heizt euch richtig auf, lass dir deinen Kameraden mit dem Mund verwöhnen und wenn du richtig heiß bist, dann erst in die "Höhle des Löwen". Das funzt bei mir ganz gut und stärkt auch wieder das Selbstbewusstsein. Es klappt dann auch wieder mit den spontanen Nummern. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.
Gruß vom Suchenden.
Danke Suchende
ja, einwenig.Zumindest mit der Tatsache, dass es einen mehr gibt, der das Problem hat.
Klaus
Gefällt mir