Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme sehr schnell

Ich komme sehr schnell

14. September um 8:12

Hallo
ich habe folgendes Problem:
wenn ich sex habe komm ich sehr schnell ich dring in die vagina ein mach vielleicht 4stöse und ich komme 😪 meine Freundinen fanden das nie so toll verständlich.
kennt noch jemand das problem ? Und was habt ihr dagegen gemacht ?

14. September um 8:28

Das macht die Übung. Hört sich doof an , aber mach zwischendurch ne Pause oder langsamer . Oder nach dem "Kommen" einfach kurze Pause und dann weiter machen, da geht meist auch länger. Du kannst die Frau / das Mädchen auch anderweitig befriedigen. Einfach mit der Freundin reden und ausprobieren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September um 8:43

hallo
das ist manchmal so aber das heißt nicht das mann die frau die auch geil ist einfach liegen lässt nur weil mann abgespritzt hat, das geht garnicht es ist erst dann schluss wenn sie auch geil gekommen ist.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. September um 9:37

Du bist auf jeden Fall nicht der Einzige mit diesem Problem. Ganz so schnell bin ich zwar nicht, aber ich halte auch selten lange durch, daß für die Frau nicht reicht. Aber wie schon oft geschrieben wurde, muss die Frau natürlich auch auf ihre Kosten kommen können. Also vorher oder hinterher sich mit der Zunge oder Hand richtig Mühe geben. Schaffst Du denn eine zweite Runde? Wie alt bist Du? Ich hatte Dir auch schon PN geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September um 11:08
In Antwort auf polarfuchs

Hallo 
ich habe folgendes Problem: 
wenn ich sex habe komm ich sehr schnell ich dring in die vagina ein mach vielleicht 4stöse und ich komme 😪 meine Freundinen fanden das nie so toll verständlich. 
kennt noch jemand das problem ? Und was habt ihr dagegen gemacht ?

http://www.vorzeitige-ejakulation.de/samenerguss-beim-eindringen.htm

ich hatte vor vielen Jahren auch das Problem
einfache Mittel (vor dem Sex Selbst-
befriedigung, spezielle Kondome z.B. Durex
Performa, reizhemmende Sprays oder Salben,
beim Sex an was Langweiliges denken, ...)
halfen da fast nichts.
Erst als ich meinen PC-Muskel (Beckenboden-
muskulatur) regelmäßig trainierte und Schritt
für Schritt bei der Selbstbefriedigung mit
der Start-Stopp-Technik lernte, den Samen-
erguss immer länger rauszuzögern, hatte ich
endlich Erfolg.
Das dauert aber seine Zeit und setzt regel-
mäßiges Üben voraus.
Mir hat es sehr viel geholfen. Heute habe
ich vollständige Kontrolle und kann den
Orgasmus beliebig lang rauszögern. Früher
bin ich bereits nach wenigen Stößen gekommen.
Ein gewisses Verständnis von seiten der
Partnerin ist wichtig, denn Vorwürfe helfen
da überhaupt nichts. Das hast du richtig
erkannt. Schliesslich macht er es bestimmt
nicht mit Absicht. Falls er sich zu sehr
unter Druck setzt oder gesetzt fühlt,
hilft vielleicht auch Entspannungstraining

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen