Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme oral einfach nicht

Ich komme oral einfach nicht

17. April 2011 um 23:08

Hallo,

kurz zu mir:
mein Freund und ich sind schon 7 Jahre ein Paar und glücklich.
Auch sexuell läuft es sehr gut, wir sprechen viel und haben schon ziemlich alles ausprobiert.
Das einzige "Problem" ist, daß ich einfach nichht komme wenn er mich leckt... Kennt das hier wer? Ich finds schon ziemlich geil, aber zum Orgasmus reicht es irgendwie net.

Wenn ich ihn oral befriedige haben wir beide mega Spaß (ich liebe es wirklich) aber ich wünsche mir so sehr auch mal es andersrum zu erleben...habt ihr Tips oder Ideen für uns?

17. April 2011 um 23:33

Ganz dumme gegenfrage
du sagst dass du nicht kommst, wenn er dich leckt.... kommst du denn, wenn er es dir mit den händen macht, also eindringt oder kitzler stimuliert? bzw kommst du, wenn du es selbst tust?

vllt ist ja die nachahmung der fingerbewegung mit der zunge ein mittel, sich da mal ranzutasten... kann schlimmstenfalls zu unterkiefer - bzw zungenkrämpfen führen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 10:39


Ich bin auch noch nie oral gekommen. Generell gibt es einige wenige Techniken, bei denen ich toll kommen kann, viele andere klappen (noch) nicht. Bei mir ist es, denke ich, so, dass ich vaginale und klitorale Stimulierung brauche, vielleicht ist es bei dir ja ähnlich. Einfach entspannen und weiter machen. Irgendwann klappt es bestimmt, ich glaube daran. Und wenn nicht, wäre es so schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 12:01
In Antwort auf danuta_12112992


Ich bin auch noch nie oral gekommen. Generell gibt es einige wenige Techniken, bei denen ich toll kommen kann, viele andere klappen (noch) nicht. Bei mir ist es, denke ich, so, dass ich vaginale und klitorale Stimulierung brauche, vielleicht ist es bei dir ja ähnlich. Einfach entspannen und weiter machen. Irgendwann klappt es bestimmt, ich glaube daran. Und wenn nicht, wäre es so schlimm?

Da ist wohl etwas Wahres dran....
sag deinem Lover er soll, wehrend er deine Klitoris leckt, gleichzeitig mit den Fingern in deine Mumu dringen und den G-punkt stimulieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 11:11

Mir geht es genauso..
mein freund leckt mich richtig und ich finde es richtig geil nur komme ich einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen