Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nur zum orgasmus wenn er mich fingert was soll ich tun

Ich komme nur zum orgasmus wenn er mich fingert was soll ich tun

28. Juli 2011 um 22:00

hallo,
ich bins ehr glücklich und habe trrotzdem das problem das ich nur zum orgasmus komme wenn er mich fingert.
und wenn er drin steckt dann nicht was kann ich tun und woran liegt das hilfe

28. Juli 2011 um 22:09


Versucht doch mal verschiedene Stellungen.. Vielleicht von hinten, damit er deinen G-Punkt trifft.. oft hilft es auch wenn er dich während dem Sex mit der Hand an deinem Kitzler befriedigt oder du dir hilfst leichter zum Höhepunkt zu kommen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 5:16

Mach dir kein Kopf..
Hauptsache es macht spass...

Klar kannst du dich selber streicheln...oder ein vibrator an den Kitzler halten..

Doch Finger sind viel biegsamer und wir Männer sind dabei auch viel aufmerksamer..und können Gpunkt und Rückseite des Kitzlers viel besser streicheln...

Es ist einfach ein Märchen das man immer gleichzeitig kommen sollte, und oft ist es auch eine Kopfsache und wie erregt du schon bist...damit es beim normalen Verkehr klappt..

Hab Spass und denk dabei nicht soviel...das verhindert ihn dann auch...

VG Rainbowsearcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen