Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nur wenn Mann mich leckt....

Ich komme nur wenn Mann mich leckt....

15. April 2008 um 0:25

... ich genieße natürlich auch Sex in vollen Zügen und ich komme auch so gerne wenn ich mit der Zunge verwöhnt werde aber irgendwie stört es mich das ich nie einen Orgasmus habe wenn ich Verkehr habe...


Geht es hier einer anderen Frau ähnlich?

LG

15. April 2008 um 11:33

Es ist nicht meine Absicht
hier durch mein posting Männner anzumachen sondern möchte ich Gleichgesinnte finden...

Yade

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 11:55

Oh ich lecke so gerne
steckt dein Freund dir auch einen finger dabei in deine lustgrotte ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 12:00

36
und ich steck immer einen finger rein, während ich mit meiner zungenspitze ihre klitti killer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 13:56

....
Mir geht's genauso!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 14:18

...
ja, bei mir ist es nicht anders!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 17:31

Bei mir ist es ähnlich
Hallo,
bei mir ist es ähnlich.
Beim "normalen" Verkehr komme ich, wenn mein Mann noch zusätzlich mit den Fingern den Kitzler stimuliert.
Oder wenn ich es mir selbst mache.
Ich finde es auch schade, aber ich schiebe es auf die Ausdauer meines Mannes. Denn früher, als wir noch sehr oft, lange miteinander geschlafen habe, bin ich auch so gekommen. Aber das dauert bei mir ziemlich laaaaange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen