Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nur, wenn ich auf dem Bauch liege -- Ich spiel ihm was vor!!

Ich komme nur, wenn ich auf dem Bauch liege -- Ich spiel ihm was vor!!

6. November 2008 um 0:31

Ich fühle mich wirklich komisch, aber das ist so. Was ich gar nicht mag, wenn er mich schleckt oder mit den Fingern irgendwo rummacht. Da passiert orgasmus-mässig rein gar nix. Und dann gibt sich mein Freund so Mühe und denkt, dieses Mal kann ers sicher "besser" aber neiin, da geht nix. Und er gibt sich immer solche Mühe und weil ich dann eben berührt bin, weil er sich solche Mühe gibt und weil ich möchte, dass es endlich mal ein Ende hat, passiert es wieder: ich täusche den Orgasmus vor. Also, ich bin schon richtig gut darin, er merkt es wirklich nicht. Sonst macht die Sexualität an sich ja auch wirklich Spass mit ihm. Aber da sind wir auch schon beim zweiten Problem:

Auch beim Sex komme ich nicht. Und er gibt sich auch dort solche Mühe, dass er nicht gleich kommt. Und das kann echt wieder Ewigkeiten dauern. Und dann täusche ich eben wieder den Orgasmus vor, weil sonst kommt er ja nie Ich kann es ja auch schon richtig gut mit dem Vorspielen. Ich habe mich genau beobachtet, wenn ich wirklich komme und mache die Bewegungen dann genau so nach . Ich zucke dann leicht so 5-10 mal, stöhne nicht laut, sondern so ein bisschen in mich rein, halte vorher ein wenig die Luft an, kralle mich etwas fest, spanne meinen Körper, also Mann merkt echt nicht, dass ich keinen Orgasmus hatte. Wurde mir auch schon von einer kurzen lustigen Affäre von einem erfahrenen Mann bestätigt

Also, ich habe wirklich nur eine kleine Chance zu kommen, wenn ich entweder auf ihm oben bin, aber auch nur wenn ich ganz normal auf ihm liege, also Bauch auf Bauch , den Vibrator nehme (auch da muss ich auf dem Bauch liegen) oder wenn ich ihm einen blase (auch da wieder auf dem Bauch).

Bin ich balabala oder was soll denn das? Eigentlich finde ich, dass ich sexuell recht offen bin und schon einiges ausprobiert habe. Aber das kann ich doch keinem Mann glaubhauft machen??

Geht es noch mehreren Frauen so? Liebe, liebe Grüsse, Daniela

6. November 2008 um 19:19

Ich kann auch nur auf dem Bauch
Die Frauen, wo die Klitoris anatomisch so liegt, dass sie beim Sex stimuliert wird und somit orgasmusfähig sind beim Sex sind in der Minderheit. Ich glaub 30 %.
Für die Evolution ist es unnötig, dass Frau kommt.
Ich bin noch nie beim Sex gekommen,- und einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung erreiche ich NUR auf dem Bauch und glaub mir, das ist bei vielen so.
Ich hab es meinen Männern so erklärt und täusche nix mehr vor. Es macht mir trotzdem Spaß.
Das Buch, was ich gelesen habe hiess "Stöhnst Du noch oder kommst Du schon?". Da steht das alles drin. Also, nicht verzweifeln )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 11:32

Orgasmus
orgasmusunfähigkeit ist eine psychosomatische krankheit.
ein orgasmus entsteht im kopf. wenn der kopf aber blockiert ist, ist auch der körper blockiert.
und der kopf ist blockiert, wenn die frau mit sich selbst unzufrieden ist. und diesen selbsthass projiziert sie auf den mann.
aber eine gesunde frau ist absolut orgasmusfähig !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 21:27
In Antwort auf nena_12353215

Orgasmus
orgasmusunfähigkeit ist eine psychosomatische krankheit.
ein orgasmus entsteht im kopf. wenn der kopf aber blockiert ist, ist auch der körper blockiert.
und der kopf ist blockiert, wenn die frau mit sich selbst unzufrieden ist. und diesen selbsthass projiziert sie auf den mann.
aber eine gesunde frau ist absolut orgasmusfähig !!!

Krankheit
Liebe Tanja9999,
sei nicht böse, aber das ist Blödsinn. Natürlich sollte man im Kopf frei sein und sich beim Sex fallen lassen können.
Es war auch keine Rede von OrgasmusUNfähigkeit, sondern dass viele Frauen einfach keinen Orgasmus beim Sex kriegen KÖNNEN und genauso viele Frauen können es nur auf dem Bauch. Die Orgasmen klappen ja, halt nur nicht beim Verkehr oder auf dem Rücken. Aber all dies sind natürliche Dinge, die nichts mit unnormal oder gar Krankheiten oder Selbsthass zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 0:55
In Antwort auf nena_12353215

Orgasmus
orgasmusunfähigkeit ist eine psychosomatische krankheit.
ein orgasmus entsteht im kopf. wenn der kopf aber blockiert ist, ist auch der körper blockiert.
und der kopf ist blockiert, wenn die frau mit sich selbst unzufrieden ist. und diesen selbsthass projiziert sie auf den mann.
aber eine gesunde frau ist absolut orgasmusfähig !!!

Also, Selbsthass habe ich nicht
Doch vielleicht war mein Beitrag auch etwas zu dramatisch geschrieben.

1. Es ist nicht so, dass ich es nicht mag, wenn mein Freund mich z.B. mit der Zunge verwöhnt oder wir langen Sex haben. Ich finde es geil.

2. Es ist nur so, dass er von dem Wunsch irgendwie besessen ist, dass ich dabei kommen muss. Es ist auch so, dass er - glaube ich -irgendwie weiss, dass ich dabei nicht komme. Trotz meinen Schauspiel-Künsten. Nur hat sich dieses Spiel irgendwie verankert , dass er mich so lange verwöhnt und Sex mit mir hat bis ich ihm sozusagen die Erlaubnis gebe zu kommen. Dies in Form meines vorgespielten Orgasmus oder wenn ich sage: "Komm jetzt" (Naja, ein wenig erotischer oder einfühlsamer sage ich es schon ). Wenn ich das aber sage, und er kommt dann auch immer gleich, dann ist er nachher irgendwie enttäuscht. Also nicht dramatisch enttäuscht, aber es ist einfach ein bisschen der verletzte männliche Stolz. Er meint dann, dass er irgendwie zu schlecht im Bett sei oder so etwas Verrücktes.

3. Unsere Sexualität ist leidenschaftlich, sinnlich und fantasievoll und unsere Beziehung ist facettenreich und genial. Das will ich nur mal gesagt haben.

4. In den beschriebenen Stellungen (hmm, beim Doggy-Style kann ich auch nur selten kommen, in der Luft geht es auch nicht so gut ) komme ich - wenn ich will - wahnsinnig schnell zum Orgasmus. Das dauert vielleicht eine Minute.

5. Ich habe sicherlich keine psychosomatische Anti-Orgasmus-Krankheit Das ist ja Schwachsinn. Mein Freund hat z.B. viel mehr Stress als ich, also beruflich, aber er kommt in jeder erdenklichen Stellung Wahrscheinlich würde das sogar im Kopfstand gehen hihi. Naja, das vielleicht doch wieder nicht.

Also, liebe Grüsse und gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen