Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nur vaginal - nie anders! ;o

Ich komme nur vaginal - nie anders! ;o

7. Januar 2010 um 22:17

hey ihr. ich bin neu hier, aber habe schon oft hier dies und jenes nachgelesn und bin überzeugt das ich gute antworten bekomme

also. ich habe seit einem jahr sex, mit meinem ersten freund mit dem ich sex hatte klappte beim thema orgasmus garnichts! es war einfach nur einmal rein raus fertig! -.- ...
nun mit meinem zweiten, den ich shcon viele jahre kenne und mit dem ich auch schon einmal zusammen war, ist alles anders. ich vertraue ihm vollkommen und er zeigt mir wie schön liebe und sex sein kann!
nur habe ich ein problem!
ich bin noch nie klitoral gekommen, nichtmal wenn ich es mir selbs mache. dabei bin ich noch dazu noch nie gekommen! ..
was mein freund macht ist immer sehr schön, und ich bin letzens das erste mal gekommen über den G-Punkt. es ging ziemlich schnell und ich war ganz überrascht, wie schnell das ging! .. aber er hat den dreh auch raus..
nunja. mein problem:
jedesmal wenn ich oder er meine klitoris stimuliert zucke ich in den beinen und möchte das er aufhört weil cih einfach kiene kontrolle mehr über mich habe.. beim selber machen fange ich daher garnichtmehr erst an, leider.
ich versuche mich auch jedesmal total zu entspannen, aber es klappt nicht..

habt ihr tipps oder ne ahnung woran es liegen kann?
achja, beim sex selbst bin ich leider auch noch nie gekommen, und ich merke in meiner vagina auch nciht viel.. das einzieg was mir beim sex gefällt ist wenn er seinen penis weit raus nimmt und wieder rein, und wenn er hinten gegen den gebärmutter eingang kommt.. ansonsten merke ich leider recht wenig

sorry für den langen text!

11. Januar 2010 um 14:20

Zu direkt?
also mein Bein zuckt immer, wenn mein Freund meinen Kitzler zu direkt stimuliert. Vllt sollte dein Freund mal versuchen eher drum herum zu arbeiten und eher dran zu saugen als mit der Zuge dran zu spielen.

Zum Sex: Versuchs mal mit Stellungen, bei denen du deinen Kitzler an ihm reiben kannst.
z.B.: Er sitzt aufrecht, du auf ihm und dann versuch während dem Sex dein 'Böhnchen' an ihm zu rubbeln

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 15:16
In Antwort auf anne_12931338

Zu direkt?
also mein Bein zuckt immer, wenn mein Freund meinen Kitzler zu direkt stimuliert. Vllt sollte dein Freund mal versuchen eher drum herum zu arbeiten und eher dran zu saugen als mit der Zuge dran zu spielen.

Zum Sex: Versuchs mal mit Stellungen, bei denen du deinen Kitzler an ihm reiben kannst.
z.B.: Er sitzt aufrecht, du auf ihm und dann versuch während dem Sex dein 'Böhnchen' an ihm zu rubbeln

Normal
Hey,

ich denke, dass ist nur eine Überempfindlichkeit. Dein Kitzler muss sich erst an die Reizung gewöhnen. Wenn er bei mir mal "zu doll" macht, dann zucken meine Beine auch, oder aber kurz vor dem Orgasmus.
Vllt "trainierst" du deinen Kitzler, in dem er dich ganz leicht überm höschen massiert oder aber sanft mit der zunge liebkost. Du kannst ja auch selber mal anfassen um abzuschätzen, wie stark die reibung sein darf, jungs findens ja eh super, wenn man sich in ihrer gegenwart anfässt...
Irgendwann habt ihr schon den Dreh raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 2:47

Das kenn ich
genau das selbe problem habe ich auch.
es ist halb gelöst

schau ich wollte damals auch immer das er aufhört wenn er mich zu lange leckt bzw fingert. hast du nur angst weil du keine kontrolle mehr hast, oder ist es auch so ein bestimmtes gefühl das dich dann packt.
falls es das ist, ja entspannen ist schwer aber überwind dich mal und so schwer es ist auch ist ''still'' zu halten lass ihn machen. ich hatte danach den besten orgasmus den ich je hatte.

und probiers wirklich mal selber an dir aus, das hilft oft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest