Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nur in einer Stellung

Ich komme nur in einer Stellung

29. Juli 2006 um 0:47

Hallo...

geht um Folgendes:
Sex macht mir wahnsinnig viel Spaß, das Vorspiel und auch der Akt an sich... aber leider nur in der Missionarsstellung.
Ich versteh einfach nicht warum...
wenn mein Partner und ich ander Stellungen(zB von hinten, aufm Bauch liegend, Löffelchen, ich oben etc.) ausprobieren find ichs zwar ganz okay, aber "geil" find ichs nicht... teilweise find ichs sogar unangenehm wenns mal ein bißchen länger geht.
Dabei würd ich so gern auch mal von hinten oder einfach mal in einer anderen Stellung kommen... es ist echt egal wie scharf ich in dem Moment bin, sind wir nicht in der Missionarsstellung find ichs einfach nicht "geil" und da könnte ich auch unmöglich kommen.
Woran liegt das? Mach ich was falsch?
Gibts irgendeine Möglichkeit dass es doch klappen könnte?
Vielleicht gibts hier ja auch Frauen die ein ähnliches Problem haben...
danke.

29. Juli 2006 um 1:06

...
deine probleme hätte ich gerne. Ich komme in gar keiner stellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 1:23
In Antwort auf rufina_12709117

...
deine probleme hätte ich gerne. Ich komme in gar keiner stellung

Jo...
leider ist das auch mein problem komme auch nicht. aber das wird wohl noch ein wenig dauern und ich werde mich drauf freuen und schon mal viel üben *lauf und freund hol *
versuch es auch ola71 ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 12:37

Spielzeug
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich das Problem auch. Hat sich bei mir auf die Missonar und die Reiterstellung beschrenkt. Jetzt nehmen wir aber mit vorliebe einen Vibrator dazu. Für meinen Freund isses okay und er spielt auch gern damit an mir. Ausserdem hat er ja auch was davon, wenn ich dadurch geiler werd...
Und den kannst du in jeder Stellung einsetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 14:32
In Antwort auf carey_12700955

Jo...
leider ist das auch mein problem komme auch nicht. aber das wird wohl noch ein wenig dauern und ich werde mich drauf freuen und schon mal viel üben *lauf und freund hol *
versuch es auch ola71 ^^

Ich weis da was!!!
ich borg dir einfach meinen freun, der fickt dich in jeder stellung so durch dast einfach kommen musst!
willst mal dann meld dich!
gilt auch für alle andere geilen jungen mädls!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 18:01

Nee...
Bin mit meinem seit über einem Jahr zusammen, ich vertrau ihm zu 100%, da ist auch kein bißchen Schamgefühl- sprich: Daran liegts nicht.
Es ist einfach nicht dasselbe Gefühl wie bei der Missionarsstellung, egal wie kurz oder lange mans versucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 18:22
In Antwort auf malene_12252762

Ich weis da was!!!
ich borg dir einfach meinen freun, der fickt dich in jeder stellung so durch dast einfach kommen musst!
willst mal dann meld dich!
gilt auch für alle andere geilen jungen mädls!!!

Ja danke schön
aber bei mir ist es eher so das ich noch ein wenig zu unerfahren bin. ich habe letztens mit meinem freund um die 4 stunden gefickt. nur mit einer kleinen pause weil das kondom leider kaputt ging...muss schon sagen stellungswechsel war genug vorhanden und ich konnte schon nicht mehr aber bin trotzdem nicht gekommen...
er hat echt eine ausdauer aber ihn werde ich nicht ausleihen gehört mir MUHAHAHAHA...

wenn du willst kannst mir ja sagen wie ich doch es schaffen kann zu kommen oder was ich noch dazu machen muss würde mich da auch freuen. ^^

LG Kaileenchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 21:05

Hmmm...
des kann ich dir so nicht sagen. aus der ferne. ich musste das problem in der praxis testen....

allerdings liegt mein stundensatz bei 69 . aber dannach bist du geheilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 8:30

Vielleicht hat dein
freund von hinten den falschen eingang erwischt?

aber ist doch kein problem oder ?

tut kaum weh.
ist nicht teuer.
und wenns ihm spaß macht.

ich finds eher lustig und nicht schlimm

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 17:04

Wo ist Dein Problem?
Manche Menschen mögen z.B. liebend gerne Eis--aber bloss nicht mit Sahne. Ihr könnt doch alle möglichen Stellungen im Vorspiel machen---eine ganze Stunde lang. Und am Ende geht ihr in "Deine" Stellung- und gut ist es. Wenn Du allerdings erst drüber nachdenkst, ist das der Anfang vom Ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram