Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nur bei Anal aber es tut weh...

Ich komme nur bei Anal aber es tut weh...

14. August 2006 um 18:47

hay leute
Ich habe ein Problem ich bin seit kurzen mit meinem Schatzi zusammen.Wir haben auch miteinander öfter geschlafen mein Problem ist ich komme sehr sehr schwer zum Orgasmus.Obwohl mein Freund mich sehr eregt und auch total liebevoll ist komme ich nicht.Auch bei meinem Ex kam ich NIE.Vorgestern hatten wir das erste mal Analsex wir sind halt beide sehr experimentier freundlich also haben wir es probiert .Zuerst hatten wir ein sehr langes Vorspiel und vaginal dann anal es tat zwar bisschen weh als er "eindrang" und nach einer kurzen Zeit kam ich endlich zum soo lange ersehnten Orgasmus ich war überglücklich.
Gestern Abend wollten wir es wieder machen aber es tat höllisch weh also brachen wir ab und ich kam nicht zum Orgasmus.
Was ist wenn ich nur bei anal kommen kann es mir aber weh tut???.
Bitte nur ehrlich antworten.
LG

14. August 2006 um 19:24

Wirklich nie?
Hallo Du,

ich kan mir auch kaum vorstellen, dass du alleine durch den Analverkehr zum Orgasmus gekommen bist, speziell wenn du sonst nie einen Höhepunkt erlebst. Kann es sein, dass du dich selbst oder dein Freund dich dabei klitoral stimuliert hat, was ihr beim "normalen" Vaginalverkehr nicht macht? Denn ich kann mir gut vorstellen, dass diese doppelte Reizung dann auslösend war. Wie Noel auch würde mich interessieren, ob du auch bei der Selbstbefriedigung sonst nicht kommst oder nur beim Sex mit Partner nicht.

So oder so aber tut Analsex nicht weh, wenn ihr es - gerade am Anfang - vorsichtig angehen lasst. Da es beim ersten Mal gut geklappt hat, war dein Partner vieleicht etwas weniger sanft, vielleicht habt ihr weniger Gleitgel verwendet, vielleicht war das Vorspiel diesmal nicht lang genug, damit du dich entspannen konntest...

Setzt euch einfach nicht unter Druck, mit der Zeit wird es immer einfacher und schöner.

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 19:50
In Antwort auf desta_12740643

Wirklich nie?
Hallo Du,

ich kan mir auch kaum vorstellen, dass du alleine durch den Analverkehr zum Orgasmus gekommen bist, speziell wenn du sonst nie einen Höhepunkt erlebst. Kann es sein, dass du dich selbst oder dein Freund dich dabei klitoral stimuliert hat, was ihr beim "normalen" Vaginalverkehr nicht macht? Denn ich kann mir gut vorstellen, dass diese doppelte Reizung dann auslösend war. Wie Noel auch würde mich interessieren, ob du auch bei der Selbstbefriedigung sonst nicht kommst oder nur beim Sex mit Partner nicht.

So oder so aber tut Analsex nicht weh, wenn ihr es - gerade am Anfang - vorsichtig angehen lasst. Da es beim ersten Mal gut geklappt hat, war dein Partner vieleicht etwas weniger sanft, vielleicht habt ihr weniger Gleitgel verwendet, vielleicht war das Vorspiel diesmal nicht lang genug, damit du dich entspannen konntest...

Setzt euch einfach nicht unter Druck, mit der Zeit wird es immer einfacher und schöner.

LG
Sandra

Also---
Mein Partner ist immer total sanft und zährtlich einfach super auch das Vorspiel war lange und sehr toll.
Auch stimuliert er meine Klitoris immer.Es muss am Analensex liegen das ich so eregt wurde.Und zur Selbstbefriedigung ich befriedige mich nie bzw. selten selber ich mag sowas nicht.Ich komme schon zumm Orgasmus aber sehr sehr schwer aber es liegt nicht am Partner.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 20:36

...
kann es sein das er wenn er dich von hinten nimmt deine klitoris streichelt....also das gleiche nur vorne u vorallen ohne schmerzen!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 21:17

Entspannung
vor dem AV ist das wichtigste! Dann den Anus schön feucht machen mit Gleitcrem oder sonst was.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß Du "nur" durch AV zum Orgasmus kommst. Ich glaube eher, Sex spielt sich zum größten Teil im Kopf ab und Dich hat schon allein der Gedanke durch den "Hintereingang" genommen zu werden dermaßen stark erregt, daß es dann nicht mehr viel zum Orgasmus gebraucht hat. Versuch herauszufinden, was Dich in Extase versetzt, dann kommst Du auch durch klitoriale Stimulation, glaub ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 0:38

Haha,
der tread ist mal echt gut!*gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 12:15

Was ist wenn ich nur bei anal kommen kann es mir aber weh tut???
Hi,
vielleicht sollte er dir als Vorspiel mal deinen Anus lecken...so etwas kann Wunder vollbringen. Bei meinen zwei letzten Beziehungen brauchte ich noch nicht einmal Gleitgel dafür verwenden so weit öffnete sich das Poloch!!! Angeblich würde man beim Lecken nicht verkrampfen....Vorsicht jedoch beim Eindringen wallten lassen. Mann sollte sich schon etwas mehr zeit lassen...mit dem Alter geniesst man so etwas dann noch intensiver.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 14:34

Mach dich frei
Ich empfehle dir, mach dich frei...und zwar im Kopf. Du scheinst zu fixiert auf den Höhepunkt zu sein. Versuch mal dich einfach deinem Partner hinzugeben, ohne nur an den Orgasmus zu denken
...informier dich mal über die so genannte 2-Finger-Methode, mit der dich dein Partner verwöhnen kann...
lg
braino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen