Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nie zum Orgasmus...

Ich komme nie zum Orgasmus...

27. März 2011 um 16:53

Hallo Ihr
Mein Freund (17) und ich (16) sind jetzt seit vier Monaten zusammen, wir kennen uns aber schon drei Jahre und ich vertraue ihm voll und ganz.
Am 6. Januar 2011 haben wir das erste mal miteinander geschlafen, inzwischen haben wir schon ca. 25 Mal miteinander. Das Brennen und die Schmerzen am Anfang sind weg, aber da gibts jetzt doch ein größeres Problem. Ich komme nie. Egal wie lange wir es machen...
Nur beim Oralsex komme ich ab und zu, aber auch nur nach zwanzig Minuten oder so...
Er redet sich immer ein das es an ihm liegt und ist immer total frustiert weil er kurz- wobei es schon fast ne viertel Stunde dauert- nachdem er eingedrungen ist, kommt. Danach ist aber auch meine Lust meistens futsch...
Was kann ich machen damit ich länger lust habe und schneller komme? Irgendeine Stellung?

Danke für Tipps

27. März 2011 um 18:26

Falls es dich beruhigt, ich bin 17, mein Freund auch, wir schlafen seit über einem Jahr miteinander und ich bin auhc noch nie gekommen... Die Hoffung geb ich aber auch noch nicht auf^^

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 16:00

Ganz ruhig.
hey (;

ich hatte das gleiche Problem. Beim sex bin ich auch noch nie so richtig gekommen, aber es ist halt jetzt trotzdem sehr schön (:
mein freund hat sich uach immer die schuld gegeben, er wäre nicht gut genug oder so, aber dafür konnte er ja nix.
Beim oralsex, also zb lecken muss er mich manchmal auch 20-30 min lecken bis ich komme. aber manchmal geht es eben auch ganz schnell.
hört sich jetzt vielleicht komisch an, ich weiß, aber wenn ich meinen po beine und alles unten rum anspanne, komme ich schneller wenn er mich leckt versuch es mal, schaden kanns nicht !

& denk dran : immer locker sein! Lass dich einfach mal fallen (:

Liebe grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 16:06
In Antwort auf eve0096

Ganz ruhig.
hey (;

ich hatte das gleiche Problem. Beim sex bin ich auch noch nie so richtig gekommen, aber es ist halt jetzt trotzdem sehr schön (:
mein freund hat sich uach immer die schuld gegeben, er wäre nicht gut genug oder so, aber dafür konnte er ja nix.
Beim oralsex, also zb lecken muss er mich manchmal auch 20-30 min lecken bis ich komme. aber manchmal geht es eben auch ganz schnell.
hört sich jetzt vielleicht komisch an, ich weiß, aber wenn ich meinen po beine und alles unten rum anspanne, komme ich schneller wenn er mich leckt versuch es mal, schaden kanns nicht !

& denk dran : immer locker sein! Lass dich einfach mal fallen (:

Liebe grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen.


Po und Beine anspannen und dabei immer locker sein...

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 16:10

Versuche den Druck rauszunehmen.
Sowohl für dich, als auch für ihn.
Wenn du die ganze Zeit denkst: Jetzt muss ich gleich kommen, sonst ist es zu spät, kann es einfach nicht funktionieren.
Genießt das, was ihr zusammen habt und genießt das Gefühl einander nahe zu sein. Alles andere kommt dann von alleine dazu.
Und zur Not gibt es ja immernoch den Oralsex.

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 2:09

Hi
es liegt nicht an dir sondern an ihm. er muss den GPunkt finden, und dann klappt es.

1 LikesGefällt mir

13. Juli 2011 um 8:34
In Antwort auf eve0096

Ganz ruhig.
hey (;

ich hatte das gleiche Problem. Beim sex bin ich auch noch nie so richtig gekommen, aber es ist halt jetzt trotzdem sehr schön (:
mein freund hat sich uach immer die schuld gegeben, er wäre nicht gut genug oder so, aber dafür konnte er ja nix.
Beim oralsex, also zb lecken muss er mich manchmal auch 20-30 min lecken bis ich komme. aber manchmal geht es eben auch ganz schnell.
hört sich jetzt vielleicht komisch an, ich weiß, aber wenn ich meinen po beine und alles unten rum anspanne, komme ich schneller wenn er mich leckt versuch es mal, schaden kanns nicht !

& denk dran : immer locker sein! Lass dich einfach mal fallen (:

Liebe grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen.


Das ist bei mir genauso. Zwar komme ich beim "normalen" Akte auch nicht und beim Lecken hat er nicht so die Ausdauer, dass ich kommen kann, aber er machts mir danach eig. immer mit nem Vib und da gehts auch fast nur, wenn ich anspanne

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 0:24

Nie ohne Vorspiel
Das kann bei so jungen Frauen wie du es bist schon vorkommen. Das liegt aber denke ich bei euch an euch beiden. Kommst du denn zum Höhepunkt, wenn du es dir selber machst? Dann überlege doch einfach einmal, wie machst du es dir selber richtig gut und lenke euer Vorspiel, wenn es denn eines gibt, in diese Richtung. Meist geht es den jungen Frauen so wie dir. Bei mir war es nicht ganz so, weil mein Freund, heute mein Mann, schon einige Erfahrungen hatte und es mir beim Vorspiel richtig schön gemacht hatte. Oft kam ich da schon das erste mal und dann hat er schnell für einen richtig guten Sex gesorgt. Aber du musst ihm auch sagen, das macht mir Spass und das bringt mir nichts. Du solltest deinen Körper und seine Reaktionen am besten kennen und kannst ihn etwas lenken. Nimm dir aber auch unbedingt den Druck, unbedingt zum Orgasmus kommen zu müssen. Wenn du dich so unter Druck setzt, dann klappt es schon rein psychisch nicht oder nur noch schwerer. Das mit dem Höhepunkt klappt so wie so nicht immer und ist auch nicht nötig. Hauptsache Mann und Frau haben ihren Spass. Schon die Berührungen und Küsse können einen so viele Glücksgefühle geben, dass der letzte "Kick" (Orgasmus) zwar eine schöne Zugabe ist, aber man auch so schon sehr glücklich sein kann. Zeige ihm wo deine empfindlichste Stelle ist, der Kitzler, und sage ihm, wie du ihn gern oral stimmuliert haben möchtest. Wenn er ein guter Liebhaber ist, dann geht er gern darauf ein und ihr habt beide einen schönen Sex.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen