Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme NIE und bin noch Nie gekommen

Ich komme NIE und bin noch Nie gekommen

8. März 2009 um 19:28

also ich bin 19 jahre alt hatte schon mehere beziehungen und auch mit verschiedenen partnern sex der eine ist immer zu früh gekommen, der sex dauerte nie länger als 20 min.

nun bin ich erneut in einer beziehung und dies seid 5 mon, er ist sehr erfahren, wir haben guten sex und der sex ist intensiv und macht mir spaß. wir probieren viele sachen aus, wir stehen auch auf die gleichen sachen und er weiß was ich will ,aber selbst bei ihm komme ich nicht.

selbst bei der selbstbefriedigung komme ich nicht.

ich habe nun schon keine lust mehr auf sex, immer wenn ich denke oh jetzt könnte es so weit sein und ich kurz vorm kommen bin(es fühlt sich aufjeden fall gut an) ist das gefühl von jetzt auf gleich weg.

ich weiß nicht mehr weiter, bitte um hilfe

LG lis

8. März 2009 um 19:33

Sex ohne Orgasmus(druck)
Liebe Lis,
vielleicht spielt Dein Unterbewusstsein eine riesige Rolle dabei, das Du keinen Orgasmus bekommst. Denke doch einmal anders...Versuche beim Sex nicht auf den Orgasmus "hinzuarbeiten", sondern geniesse einfach den Moment. Lasse Dich fallen....Womöglich wirst Du ihn so bald zu spüren bekommen. Sicher, Du möchtest dieses Gefühl so schnell wie möglich endlich erfahren, doch schlage Dir aus dem Kopf, das Du unbedingt "kommen" MUSST !!
Grüßle, Petra

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 19:41


Wieso selbst bei der SB nicht?
Denke mal,Du solltest Deinen Körper erstmal erforschen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 19:47

Also
nen vibrator habe ich ,sogar mehere einer zur inneren und der andere zur äußeren stimmulation und noch einen größeren zur inneren. ich versuche auch nicht nur an den orgasmus zu denken sondern einfach an geile dinge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 19:47

....
es ist verschieden manchmal kommt man intensiver manchmal ist es kürzer..!ausserdem steigerst du dich zuviel rein!wenn dir der sex mit deinen partner gefällt denk nicht immer daran einen orgasmus zu bekommen,genisse einfach den sex!du musst abschalten können!zusätzlich könnte er dich vorher lecken oder beim sex deinen kitzler reiben!oder setz dich auf ihm rauf!und wenn dus dir selbst machst musst du auch bei der sache sein und dich lang genug befriedigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 19:48

..
wenn du mit deinen partner spielst oder du drauf sitzt kannst du auch das thempo bestimmen,wechsle mal schnell mal langsam!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 19:49

Also
der sex mit meinen neuen partner dauert 1-2 std. und selbst bei der zeit komme ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper