Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nie!

Ich komme nie!

10. Februar 2010 um 22:15

Hi Ihr!
Ich spiel es ihm vor...
Er turnt mich nicht richtig an und wenn er das tut,kommt er sofort...

Ich glaube ich krieg nie einen Orgasmus...
Er mag mich nicht lecken... etc... ich weiß nicht weiter


LG,AnnMary

14. Februar 2010 um 8:26

Such Dir
einen anderen Freund der Dich richtig schön zum Orgasmus leckt das ist sooooo geil auch für und Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 14:54

Ach...
...und wieso sagst du das uns und nicht ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 14:33

..
das gefühl kenne ich, ich glaube ich bin noch nie beim sex gekommen.. aber mein freund kennt andere methoden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 20:16
In Antwort auf frank045

Such Dir
einen anderen Freund der Dich richtig schön zum Orgasmus leckt das ist sooooo geil auch für und Männer

Ganz klar....
hier fehlen klare worte.
mensch dein freund muss doch denken es wäre alles prima. der sieht kein sinn etwas zu verändern.
warum machen frauen sowas? versteh ich als frau selbst nicht. Euch ist damit doch nicht geholfen.
Sag es ihm und versuche fortan ehrlich zu sein.
Allerdings kann es passieren das du psychisch unter druck gerätst, weil du denkst "jetzt muss es aber klappen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 15:40

Hey,annMary
Versuchtes mal,voeher ein schönes langes Vorspiel mit Kerzenschein und romantischer Musik,beidseitig streicheln und küssen am ganzen Körper,bis ihr BEIDE richtig heiss seid,dann blasen und lecken,dabei kann er 1 Finger in dich einführen und den G-Punkt massieren.Beim Sex verschiedene Stellunger machen,damit Du merkst,welche für Dich am besten ist..Wenn er nicht lecken mag,soller ein Zuckerl lutschen (scharf oder süß),ihr könnt auch ein Stück Milchschokolade in dich hineinstecken,das er dann herausleckt...Ich bin mir fast sicher,dass Du einen Orgasmus bekommts,mit viel Übung wirds immer leichter gehend.!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 15:45

Wenn er
dich nicht anturn, dann ist er fehl am platz!!!

ich stelle mal meine meinung auf, und sage er ist einer dieser sorte, die nur sex wollen und frauen an sonsten für kochen abstempeln.. wie gesagt, das ist meine meinung dazu.

ALSO: hau ihn weiter oder REDE mit dem!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 21:47

Rede
doch einfach mal mit ihm darüber
aber ich weiß nicht, ob ich das an deiner Stelle machen würde, weil Du ihm ja immer vorgetäuscht hast, nicht, dass er dann sauer ist.

Sag ihm doch einfach , dass du mal gern geleckt werden möchtest ( dabei hab ich immer nen hammers orgasmus)
oder nimm beim Sex einfach seine Hand und leg sie an deine klitoris - er wird dann schon dort massieren. Lass Dich einfach gehen, dann kommst Du auch!
Kommst Du bei der Selbstbefriedigung? Dann kannst Du Dir auch selber Deine Klitoris massieren während ihr Sex habt. Meinen Freund macht das immer ganz heiss wenn ich mich während dem Sex anfasse.
Ich brauche auch immer klitorisstimulation ausser wenn er mich von hinten nimmt.

Viel Spass bem Ausprobieren!
LG, Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen