Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nie...

Ich komme nie...

20. September 2009 um 21:18

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin nun seit mehr als 1 1/2 Jahr mit meinem Freund zusammen. Es ist die längste Beziehung die ich bislang geführt habe, aber bei uns tun sich nun einige Problemchen auf. Ich habe auch keinerlei Zweifel das ich ihn nicht liebe oder derartiges, er ist mein Ein und Alles und unglaublich wichtig für mich, deshalb hab ich auch solche Angst ihn deshalb zu verlieren.
Also nun zum eigentlichen Problem.
Am Anfang unserer Beziehung hatte ich sehr viel Spaß am Sex und wir machten es sehr oft, aber im laufe der Zeit wurde es irgendwie immer weniger... Obwohl es auch immer besser wurde meines erachtens. Auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, ist er wirklich gut im Bett und hat auch einen überduchschnittlich großen ;D
Aber trotzdem komme ich eigentlich nie...
Viel ausgemacht hat mir das alles eigentlich nie wast. Ich hatte immer meinen Spaß, und ein gewisses "Uhhh" war auch IMMER da... Und ich glaube ich hatte auch schon ein/ zwei mal einen Orgasmus, doch sicher bin ich mir da nicht...
Außerdem kann er auch nicht unbedingt lange... Was mich in letzter Zeit immer mehr stört... Er kommt wirklich schnell und wir machen auch nichts besonderes mehr... Am "Anfang" haben wir noch alles ausprobiert und sowas, und jetzt hat sich alles auf ein Minimum reduziert... Deshalb bin ich lustlos und es macht mir keinen Spaß mehr. Ich komme auch immer schlechter "in Fahrt" da es sich für mich einfach nicht mehr "lohnt"...

Nun ist meine Frage, habt ihr Erfahrungen in der Hinsicht oder kann mir jemand helfen, ohne jetzt sonstwas exotisches Vorzuschlagen. Denn ich würde gern mal wissen wie es ist wenn man fast explodiert ;D

20. September 2009 um 21:27


ihr solltete das vorspiel verlängern um so in fahrt zu kommen also er mehr bei dir als umgekehrt den er ist ja schnell sagst du !

explodieren heisst das er dich zum spritzen bringen soll ?????

Gefällt mir

20. September 2009 um 21:28


ihr solltete das vorspiel verlängern um so in fahrt zu kommen also er mehr bei dir als umgekehrt den er ist ja schnell sagst du !

explodieren heisst das er dich zum spritzen bringen soll ?????

Gefällt mir

20. September 2009 um 21:40
In Antwort auf 666luzifer666


ihr solltete das vorspiel verlängern um so in fahrt zu kommen also er mehr bei dir als umgekehrt den er ist ja schnell sagst du !

explodieren heisst das er dich zum spritzen bringen soll ?????


Machen wir ja schon, aber da kommt er noch schneller.

Oo naja keine Ahnung, ein "normaler" Orgasmus würde ja schon reichen^^

Gefällt mir

22. September 2009 um 16:41

Da hast du recht
Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?!
In diesem Forum erfährt man ja sehr viel über Frauen die genau die selben Probleme haben wie wir beide, aber auch von genug wie geil doch ein Orgasmus ist...
Machst du es dir denn ab und zu selbst?! Ich noch nie, da ich nicht richtig weiß wie, und dazu wohl nen Vibrator bräuchte...^^

Gefällt mir

23. September 2009 um 18:07

DAS ...
... KENN ICH !!!
schrecklich sowas ..
erst ist es immer der absolute burner. und später tut man dem typen meistens eigentlich nur noch einen "gefallen" .. vor allem, wenn ers nicht wirklich drauf hat ...

Gefällt mir

23. September 2009 um 18:21
In Antwort auf nolle89

DAS ...
... KENN ICH !!!
schrecklich sowas ..
erst ist es immer der absolute burner. und später tut man dem typen meistens eigentlich nur noch einen "gefallen" .. vor allem, wenn ers nicht wirklich drauf hat ...

Hab dir
eine PN geschrieben.

Gefällt mir

23. September 2009 um 21:00
In Antwort auf tuttodino

Hab dir
eine PN geschrieben.

Oo
Nöö...^^

Gefällt mir

23. September 2009 um 21:02
In Antwort auf nolle89

DAS ...
... KENN ICH !!!
schrecklich sowas ..
erst ist es immer der absolute burner. und später tut man dem typen meistens eigentlich nur noch einen "gefallen" .. vor allem, wenn ers nicht wirklich drauf hat ...

Ich glaube...
...das versteht ihr etwas falsch^^
Er hats ja drauf. Zumind is er mein bisher einziger Sexualpartner. und ich mein ja nur ob ihr vllt tips habt damit es wieder knistert oder so^^ ist ja nicht so das es grottenschlecht ist, nur eben auf ein minimum reduziert.

Gefällt mir

24. September 2009 um 20:23
In Antwort auf missmalsomalso


Machen wir ja schon, aber da kommt er noch schneller.

Oo naja keine Ahnung, ein "normaler" Orgasmus würde ja schon reichen^^

Es liegt nicht an euch!
Es liegt meistens an den Kerlen!
Du sagst zwar, dass er gut im Bett sei, hast aber gar keine Erfahrung, da es dein "Erster" ist.
Wenn er dich nciht geil machen kann, dann gibt er sich nciht genug Mühe!
Klar, zum Orgasmus musst du dich fallen lassen können, aber nciht um richtig geil zu werden!
Mein erster Freund hat mich damals auch nicht geil gemacht, ich hatte zum Schluss gar keinen Spaß mehr, aber als ich dann einen neuen Freun hatte, hat es richtig Spaß gemacht, weil er mich einfach richtig begehrt hat!
Wenn man es nicht geil findet, kann man auch nicht zum Orgasmus kommen.
Er muss dich mit Genuss lecken und fingern, ansonsten wird das nix.
Wenn er nicht darauf achtet, wie du auf einzelne Berürhungen reagierst, dann kann er dir natürlich auch nicht das geben, was du brauchst, weil er das nur wissen kann, wenn er es von dir lernt.
Also durch beobachten.
Eigentlich wird Sex mit der Zeit immer geiler, weil der andere immer besser über die Bedürfnisse des anderen Bescheid weiß, da man sich ja viel besser kennt ( eben durch diese Beobachtungen)
und wenn es mit der Zeit nicht besser sondern langweiliger wird heißt das, dass er nicht auf dich achtet und deinen Körper also auch nicht kennen lernt.
Leider sind viele Männer so egoistisch und unsensibel
Ich weiß leider nicht, wie man den Männern das beibringen kann, weil ich bei meinem ersten Freund die Erfahrung gemacht habe, dass er es eh nicht ändern will oder kann.
Das kann natürlich bei euren Kerlen anders sein!

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 11:19

Beckenbodentraining soll helfen....
http://www.ipn.at/ipn.asp?ASS

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen