Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nie

Ich komme nie

19. Juni 2008 um 17:02

hey leute, bin jetzt ca. 1 monat mit meinem freund zusammen und wir hatten auch schon ein paar mal sex. es ist sehr schön aber irgendwie schaffe ich es nie zu kommen alles ist gut eigentlich, seine bewegungen, es fühlt sich auch schön an in der scheide aber leider reicht es nicht für einen orgasmus. meistens machen wir die missionarstellung, hatten aber auch schon doggy und ich oben... könnte es vielleicht sein das ich einfach jemand bin der lange für einen orgasmus braucht? wenn er sich zb mehr zeit lassen würde zum höhepunkt, könnte das die lösung sein? wäre für jeden tipp offen, danke!
lg lissy

ps: ich muss dazu sagen, hatte davor nur eine richtige beziehung, auch mit sex aber ohne orgasmus also ich bin noch nie von einem kerl zum höhepunkt gebracht worden...

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 18:33

Heyy
also das is von frau zu frau unterschiedlich einige brauchen eben etwas länger als andere.. versucht es mal mit einem längeren vorspiel wenn du iwelche fragen hast dann kannste mich gerne fragen

liebe grüße jane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 10:22

Huhu
also ich komme auch nicht beim sex..egal welche stellung.Doggy ist mir sogar sehr sehr unangenehm.Auch beim Petting komme ich NIE.Er leckt mich auch immer ausgiebig was sich auch wirklich sehr schön anfühlt,aber es klappt trotzdem nicht.
Es kanna uch eigentlich nicht an mir liegen,weil ich immer total entspanne und an nichts denke und so auch nicht unter druck stehe,aber es funktioniert trotzdem nicht.
Ich weiß auch nicht was ich noch tun soll..
Das einzigste mal wo ich einen Orgasmus bekomme ist SB,aber das ist ja au nich die Lösung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 14:21

Hi du!
also, ich muss sagen, dass ich früher auch ganz selten zum Höhepunkt kam..
aber seitdem ich mit meinem jetztigen Freund zusammen bin, klappt es fast immer..
Gib dir Zeit.. und mach dir nicht so viele Gedanken, daran liegt es bestimmt.. "gefällt ihm das gerade?" "Oh nein, nicht die Füße"
solche Gedanken gingen mir immer durch den Kopf..
aber mit der Zeit wird es einfacher..
ach und wenn ihr seitlich sex habt (quasi Missionarstellung nur halt seitlich) dann ist es viel intensiver.. bei mir zu mindest..

und seit kurzem habe ich da unten ein Piercing.. seitdem ich das hab.. ist es noch viiiiel schöner..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest