Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nie...

Ich komme nie...

10. Januar 2006 um 13:24

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch.
Ich bin 30 Jahre alt, habe 3 Kinder mit 1,3 und 5 Jahre. Mein Liebesleben ist eigentlich gut,ihm ist es auch wahnsinnig wichtig das ich komme aber ich spiele ihm schon seit Jahren was vor. Es nervt mich was kann ich machen?Ich bin noch nie bei einem Mann gekommen, nur wenn ich es mir selber mache, und da geht es ruck zuck,vielleicht 2 min.
jemand einen Tip für mich?
Viele Grüße,
Christine

10. Januar 2006 um 13:33

Hy
nen tipp hab ich nicht, aber es geht mir auch so
mit hand, egal ob er oder ich, klappts aber sobald wir richtig sex haben ist nix, dieses gefühl kommt nicht auf

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 13:50
In Antwort auf killerbabe22

Hy
nen tipp hab ich nicht, aber es geht mir auch so
mit hand, egal ob er oder ich, klappts aber sobald wir richtig sex haben ist nix, dieses gefühl kommt nicht auf

Hallo,
und weiß dein Partner dass?
Vielen Dank,
Christine

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 13:58
In Antwort auf christine5101

Hallo,
und weiß dein Partner dass?
Vielen Dank,
Christine

Ja
der wußte das ich damit probleme habe
bisher haben wir es leider nicht ändern können, aber ich hoffe noch und ohne ist auch schön und wenn s mir mal fehlt, na denn mach ichs halt selber

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 14:46

Vorschlag
Ich hatte mal eine Freundinn mit dem gleichen Problem.

Ich habe ihr dann vorgeschlagen, es sich währedn des Sex einfach selbst zu machen. Das geht gut, wenn "Sie" auf "Ihm" sitzt, dann ist der Kitzler gut zu erreichen.

In der Missionarsstellung geht es auch, wenn er sich aufrichtet und sich auf seine Arme stützt.

Du musst so gar nicht sagen, dass Du sonst gar nicht gekommen bist und kommunizierst das einfach als "mal was Neues".

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 15:40

Na denn
kann er nicht richtig poppen!
wenns beim mastubieren funktioniert...
berührt er deinen kitzler beim stoßen?
wenn es nicht so ist.. ist doch klar dass dat net klappt, dann könne ja auch keine gefühle ankomme. also sollte er dich mal richtig stoße.
dann merkst du auch was und es wird schon gehen..
denk ich mal.

Gefällt mir

14. April 2006 um 1:18

Oh
willkommen im club.ich habe das gleiche problem.habe gehört nur 8prozent der frauen kommen.nervig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen