Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nie beim sex...

Ich komme nie beim sex...

3. Juni 2008 um 13:50

und will trotzdem immer geil auf den sex. das passt doch i-wie nicht. ich freue mich vorher total auf den sex und dann spüre ich beim sex kaum was, bzw komme nicht. und beim nächstenmal freue ich mich vorher wieder und spüre dann wieder nichts.

kennt ihr das?

lg
laura

3. Juni 2008 um 13:59

Hey
kenne ich was du meinst. Ich komme auch eher selten beim sex. na und?? es gefällt mir trotzdem, und mein freund machts mir hinterher dann noch schön.. Also alles prima
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 14:00

Joah
ich kenne das in der tat.. auch ich habe schon meine antworten gesucht und nicht gefunden ..

Ich freue mich auch auf den sex und hatte und habe nie einen orgasmus.. trotz allem freue ich mich immer wieder drauf und mag gerne und oft sex haben..

bin aber dann ab und an auch sehr gefrustet... weil ich natürlich auch kommen möchte ...

eine antwort habe ich bisher auch noch nicht gefunden warum es so ist..

gruß Nala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 14:59

Kenne ich
beim vorspiel komme ich häufig auch mehr als einmal, beim sex bin ich noch nie gekommen... ich finds zwar trotzdem schön und schlafe extrem gerne mit meinem schatz, würde jedoch gerne auch einmal beim sex kommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 16:41

Beckenbodentraining hilft
Ich hab ja gehört, dass bei Orgasmusproblemen beckenbodentraining helfen soll. Bin da im Internet auch erst auf eine Seite gestoßen (www.bebofit.de). Die bieten da sogar ein Trainingsgerät an, mit dem man ganz leicht den Beckenboden trainieren kann. Werd das auf alle Fälle mal ausprobieren und mir zulegen, denn das klingt richtig gut. Schau doch da einfach mal vorbei...

LG Brigitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 17:43

Allerdings
jap des geth mir auch jedesmal so..bin noch nie gekommen...ich warte zwar nd gespannt drauf aber trotzdem schade wenn ioch nichtmal wesi wie sich sowas anfühlt...da mein freund damit so rumstresst behaupt ich halt immer ich wäregekommen obwohl ich dann nich weis wie ich mich vernhalten soll...aber der stresst halt ober amit wenn ich einfach sag,dass ich ned gekommen bin...nä also ober scheisse=(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 18:10

Du bist noch SEHR jung!
erwarte nicht zu viel von dir. dein macker spielt dabei fast die größte rolle. solange ihr nicht auf euch eingeht, wird das auch nix. ein tip, setz dich bei ihm drauf, dann kannst du das heft in die hand nehmen und kannst alles steuern. lass dich fallen und find heraus welcher "winkel" vom piephahn deines mackers die größte wirkung hat, nach ner zeit kommt der orgasmus! hat dein macker nicht die ausdauer, vergiss es, ansonsten kannst du ja auch mal zwischendurch deine hand zur hilfe nehmen. oder er macht es.
ich und meine schnitte, haben 2 jahre gebraucht, bis sie ihren ersten vaginalen orgasmus ohne hilfe hatte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 0:10
In Antwort auf filix_12655593

Du bist noch SEHR jung!
erwarte nicht zu viel von dir. dein macker spielt dabei fast die größte rolle. solange ihr nicht auf euch eingeht, wird das auch nix. ein tip, setz dich bei ihm drauf, dann kannst du das heft in die hand nehmen und kannst alles steuern. lass dich fallen und find heraus welcher "winkel" vom piephahn deines mackers die größte wirkung hat, nach ner zeit kommt der orgasmus! hat dein macker nicht die ausdauer, vergiss es, ansonsten kannst du ja auch mal zwischendurch deine hand zur hilfe nehmen. oder er macht es.
ich und meine schnitte, haben 2 jahre gebraucht, bis sie ihren ersten vaginalen orgasmus ohne hilfe hatte!

Treffend umschrieben
Ich hatte auch immer Lust auf Sex, aber das schnöde rein und raus war dann doch nicht so das Gelbe vom Ei...

Meinen ersten vaginalen Orgasmus hatte ich auch beim reiten. Dabei habe ich dann wirklich nur darauf geachtet, dass dies für mich angenehm und nicht zu anstrengend wird.
Nach kurzer zeit gefiel mir dann eine Bewegung besonders... ich habe mir nicht einmal gedanken darüber gemacht ob ich so komme oder nicht, eigentlich hatte ich sogar aufgegeben zu hoffen das das noch mal was wird mit mir und dem vaginalen orgasmus

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 9:34

..nicht zur
Kopfsache machen lassen und es gibt viele Frauen, die entweder nie oder sehr selten einen Orgassmus bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen