Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nicht zum Orgasmus, aber warum?

Ich komme nicht zum Orgasmus, aber warum?

24. März um 11:25

Von einem Freund hatte ich gehört, dass er ganz einfach zum Orgasmus kommt. Ich habe echt schon viel ausprobiert, aber bei mir funktioniert es einfach nicht. Ich schaffe es irgendwie nicht bis dahin und verliere vorher die Lust. Am weitesten gekommen, bin ich mit Wasser unter der Dusche. Trotzdem bin ich immer nur zu einem Punkt gekommen wo ich sehr sensibel war, aber dann nicht mehr weiter drüber hinaus. Woran liegt das und wie kann ich es besser machen? 

24. März um 11:34
In Antwort auf lia2138

Von einem Freund hatte ich gehört, dass er ganz einfach zum Orgasmus kommt. Ich habe echt schon viel ausprobiert, aber bei mir funktioniert es einfach nicht. Ich schaffe es irgendwie nicht bis dahin und verliere vorher die Lust. Am weitesten gekommen, bin ich mit Wasser unter der Dusche. Trotzdem bin ich immer nur zu einem Punkt gekommen wo ich sehr sensibel war, aber dann nicht mehr weiter drüber hinaus. Woran liegt das und wie kann ich es besser machen? 

Du hast von einem Freund gehört... und schließt daraus auf dich? Als Frau?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März um 12:38
In Antwort auf mattii71

Du hast von einem Freund gehört... und schließt daraus auf dich? Als Frau?

Ne, aber mich wundert es halt trz und ich würde gerne wissen wie ich es besser machen kann, oder überhaupt hinkriege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März um 12:45
In Antwort auf lia2138

Ne, aber mich wundert es halt trz und ich würde gerne wissen wie ich es besser machen kann, oder überhaupt hinkriege.

Damit sagst du etwas ganz Wichtiges und genau so nicht Richtiges! Was DU besser machen kannst.
Du setzt dich selbst unter Druck. Das ist schon mal grundverkehrt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März um 14:24

Mir geht es da ähnlich, ich hab früher viel probiert, mich aber irgendwann auch einfach damit abgefunden, dass ich nicht so der Typ für SB bin.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März um 15:12
In Antwort auf lia2138

versuch doch mal, ganz einfach dein Kopfkino einzuschalten. denk an irgendwas heisses, oder stell dir vor,dass das was du an deiner Muschi machst, dein Schwarm macht.

25. März um 8:46

Eben, der Weg ist das Ziel....
ausserdem tickt jede Frau anders, und es gibt keine Anleitung wie es geht zum Orgasmus zu kommen. Es gibt die Möglichkeit es mal mit einer Viro zu probieren, das erleichtert das alles ungemein, und zeigt dir den Weg.

Frühere Diskussionen
Sein Penis ist hart aber die Eichel weich
Von: laura997
neu
25. März um 8:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest