Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nicht zum Höhepunkt

Ich komme nicht zum Höhepunkt

12. August 2008 um 20:03 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 20:14

Hallo liebe leute,
ich weiss nicht warum aber ich komme beim Verkehr nie zum Höhepunkt obwohl mein Mann sehr Zärtlich und Einfühlsam ist.Manchmal bin ich sehr erregt aber das bringt mich auch nicht zum Höhepunkt.Wenn ich mich selbstbefriedige komme ich jedesmal aber ich möchte auch beim Verkehr kommen.Vorallem muss ich mich nachdem Verkehr nochmal selbstbefriedigen damit ich einen Orgasmus nach dem Verkehr habe sonst bin ich deprimiert !!Hatte noch eine Frau die selben Probleme wie ich?Was kann ich dagegen tun?Bitte hilft mir ich will auch endlich ohne große Mühe beim Verkehr kommen

Mehr lesen

12. August 2008 um 20:14

Bin
auch der Meinung , dass es reine Kopfsache bei dir ist . Lass Dich mal richtig passiv verwöhnen und versprech dein Partner ihn später zu befriedigen und geniesse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club