Erfahrungen
Ich kann leider auch nur aus eigener Erfahrung sprechen, was Dir aber vielleicht nicht unbedingt in Deiner Situation weiterhilft:
Alle bisherigen Partnerinnen, die ich hatte reagierten stark unterschiedlich: Es waren welche dabei, die nie einen Orgasmus hatten, den Sex aber trotzdem genossen. Bei anderen dauerte es oft sehr lange, was aber in fast allen Fällen daran lag, daß sie sich genau solche Sorgen, um den erreichten Orgasmus machten, wie Du. Als sie sich entspannen lernten (in einem Fall dauerte das fast ein Jahr), ging es dann auch besser. Der Knoten muß sich aber erstmal lösen, wie und wann, weiß man vorher nie. Darüber reden, und neue Dinge auszuprobieren, half aber immer, und brachte auch viele neue Erfahrungen, von denen dann weitere Partnerinnen profitierten.
Meine Jetzige ist da das krasse Gegenteil: Sie kommt immer, und hat auch multiple Orgasmen. Der Rekord lag bisher bei 8!!
Das liegt daran, daß ich genau weiß was ich machen muß, damit sie zum Orgasmus kommt, und es passt auch körperlich sehr gut.
Auf Vorspiel steht sie gar nicht und braucht es auch nicht.
Der Nachteil ist allerdings, daß ich mit zunehmendem Maß Probleme habe zu kommen, was auch daran liegt, daß ihre Pussy nach jedem Orgasmus 'lockerer' wird.
Der Vorschlag einer Vorrednerin hier im Thread, erstmal einen Orgasmus vor der Penetration zu bekommen, ist also wahrscheinlich hilfreich.
Für Deinen Freund hilft vielleicht folgende Technik:
Kurz bevor er kommt, soll er inne halten, und den Penis am Ansatz mit den Fingern etwas fester umgreifen. Das verhindert meist die Ejakulation.
Im umgekehren Sinn (wenn er schneller kommen soll) geht das auch, wenn Du zwei Finger um seinen Penis legst, während er Dich begattet. Durch die Technik komme ich zum Beispiel recht schnell, wenn meine Partnerin der Meinung ist, daß es reicht.
Gefällt mir