Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nicht richtig zum Orgasmus

Ich komme nicht richtig zum Orgasmus

21. April 2015 um 16:55

Hallo!
Ich (25) habe bis jetzt noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt. Es ist nicht so, dass es mich extrem stört, ich finde Sex macht auch so Spaß.
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich zwar immer dieses Gefühl bekomme, aber sobald es mir zu stark wird, fange ich an, mich dagegen im Kopf zu wehren, die Gedanken kreisen wieder oder ich sag einfach Stopp.
Ich kann mit meinem Partner da sehr gut drüber reden. Wir haben tollen Sex und reden dann viel darüber und er hat immer neue Ideen, wie es vielleicht am besten klappen könnte und wir probieren viel aus, alles ohne Druck natürlich. Aber irgendwie würde ich es halt schon gerne mal erleben. Es liegt definitiv an mir und nicht an den Männern, aber wie schafft ihr es, zu einem Orgasmus zu kommen. Wie bekommt ihr euren Kopf total leer und könnt euch auf dieses Gefühl einlassen? Wie gesagt, es fühlt sich immer toll an, beim Oralverkehr aber auch mein GV, wenn ich noch so am Kitzler stimuliert werde. Aber sobald es zu stark wird und ich kurz davor bin, ist so eine Blockade im Kopf und ich wehr mich dagegen. Was kann ich tun? Danke schonmal!

24. April 2015 um 23:20

Kommen...
Kann es sein, dass du einen Kontrollverlust über dich selbst fürchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 13:23

Wie ist es denn bei der Selbstbefriedigung?
Hast Du da dann auch diese Blockade?
So wie Du schreibst stelle ich es mir so vor, dass es bei Dir nicht möglich ist das Gefühl des Orgasmus aufkommen zu lassen. Du hast da vielleicht eine unterschwellige Angst davor, weil es jemand mitbekommen kann, der es eben nicht erleben darf. Das kann irgendwann vor ganz langer Zeit programmiert worden sein.
Bist Du vielleicht irgendwann einmal erwischt worden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 10:55

Vielleicht
probierst du es mal mir einer netten, attraktiven Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 21:45
In Antwort auf dottir

Kommen...
Kann es sein, dass du einen Kontrollverlust über dich selbst fürchtest?

Ganz ehrlich
Sauf dir mal einen an. Da verlierst die letzten Hemmungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauen kik gruppe
Von: carin_11903712
neu
5. Juli 2016 um 21:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper