Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nicht in Ihr

Ich komme nicht in Ihr

2. August 2009 um 15:41

Irgendwie komme ich nie in ihr. Ich fühle sie auch kaum. Es ist wirklich frustrierend. Was kann ich machen??

2. August 2009 um 18:43


Hallo.

Ich hätte einen kleinen Tipp was deine Freundin machen könnte.
Du sagst , dass du sie kaum spürst.

Und zwar kann sie versuchen ihre Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Mit sogenanten " Liebeskugeln " klappt das ganz gut.
Durch das Training wird sie "enger" und du kannst sie vielleicht intensiver spüren.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Gefällt mir

2. August 2009 um 23:09
In Antwort auf diana5656


Hallo.

Ich hätte einen kleinen Tipp was deine Freundin machen könnte.
Du sagst , dass du sie kaum spürst.

Und zwar kann sie versuchen ihre Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Mit sogenanten " Liebeskugeln " klappt das ganz gut.
Durch das Training wird sie "enger" und du kannst sie vielleicht intensiver spüren.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

...
Ja, das könnte ich ihr sagen, aber was kann ich tun? Ich hab nicht gerade den dicksten und längsten. Vielleicht liegt das daran?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen