Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nicht in die scheide meiner freundin.

Ich komme nicht in die scheide meiner freundin.

6. Januar 2016 um 0:06

Hi, Ich hatte letztens das erste mal mit meiner Freundin und es hat nicht so richtig funktioniert. Ich bin nur einmal richtig in sie reingekommen. Danach haben wir es noch ca. 10 mal probiert aber es hat ihr immer extrem weh getan. Gestern beim 2. Mal war es nicht anders. Es hat einmal funktioniert und dann nicht mehr. Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann.? Danke im voraus für die Antworten

9. Januar 2016 um 10:37

Also
wenn du schon drin warst, isser nicht zu kurz!
Aber warum bleibst du nicht bis zum Ende drin???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 23:11

Das
erste Mal ist ja immer so eine Sache.. Vielleicht war sie einfach zu verkrampft. Sowas sollte man ja auch nicht mit "Gewalt" (10 mal hintereinander ) probieren. Vielleicht lieber noch etwas warten.. dann kommts irgendwann von ganz allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 14:02

Vorspiel
Wahrscheinlich solltest du mehr wert auf das Vorspiel legen. Damit sie enspannter und so richtig erregt ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 17:30
In Antwort auf maud_12841330

Das
erste Mal ist ja immer so eine Sache.. Vielleicht war sie einfach zu verkrampft. Sowas sollte man ja auch nicht mit "Gewalt" (10 mal hintereinander ) probieren. Vielleicht lieber noch etwas warten.. dann kommts irgendwann von ganz allein

Richtig
gebe dir recht . mehr wert auf das vorspiel u kuscheln legen. u bein sex gleitgel bereit zu halten fals frau doch nicht so feucht ist vor aufregung was nun passieren wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 20:23

Ich komme nicht in die scheide meiner freundin
Und woran liegt das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Petting - Schwanger? Pille danach? Hilfe!!!
Von: sakari_12508925
neu
3. März 2016 um 18:47
Verdauungsstörung durch Pille
Von: nasrin_12458274
neu
3. März 2016 um 11:33
Diskussionen dieses Nutzers
Freundin wird auf einmal überempfindlich
Von: wedat_12447194
neu
13. Dezember 2015 um 13:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram