Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nicht

Ich komme nicht

20. Februar 2008 um 15:07

Hallo alle miteinander,

also,ich habe ein sehr großes Problem! Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und alles läuft super..naja bis auf eins, zwei Diskusionen.
Wir haben auch sehr oft Sex und es ist wirklich schön.
Dennoch hat er es noch nie geschafft mich während dem Sex zum Orgasmus zu bringen. Beim Oralverkehr geht das sogar sehr schnell. Trotzdem vermisse ich den "normalen" Orgasmus (sprich- den beim Geschlechtsverkehr)! Wisst ihr viellicht woran das liegen könnte?? Könnt ihr mir ein paar Tipss geben?

Vielen Danke =)

gruß Bucili

20. Februar 2008 um 15:16

Kenne ich
Hallo
Ich kenne dieses Problem,hatte das auch lange mit meinem Freund.
Redet darüber zeige ihm was dir gefällt.Bei mir hat es viel gebracht das er mich während dem Sex mit dem Finger meinen Kitzler stimuliert. Versuchs mal
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 11:46

Warum muss er
Dir einen Orgasmus verschaffen ? Warum holst Du Dir deinen Orgasmus nicht selber ?
Wenn Du einfach nur passiv bist und alles geschehen lässt, ist das schon schwierig mit dem O.
Sag ihm doch einfach er soll sich mal hinlegen und Du übernimmst das Zepter - reibe Deine ... an seinem Körper - das hilft sofort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest