Forum / Sex & Verhütung

Ich komme nicht

Letzte Nachricht: 29. Januar 2012 um 4:02
E
ela_12513959
18.01.12 um 21:01

Hey Leute,

ich bin männlich und erst seit Kurzem keine Jungfrau mehr und habe schon von Anfang an ein "Problem":

auch beim ersten Mal bin ich nicht gekommen, nur meine Freundin hatte einen Orgasmus durch Penetration aber ich habe während des Sex nicht wirklich ein Anzeichen von einem Orgasmus.
Auch bei den weiteren Liebesakten mit meiner Freundin bin ich nicht gekommen, zumindest sie ist halt gekommen worüber ich noch ziemlich froh bin, denn wenn sie wenigstens glücklich wird ist es mir ganz recht.

Dennoch bedrückt es mich, dass ich nicht gekommen bin, nicht mal beim allerersten Mal.

Meine Freundin sagt, dass sie es trotzdem sehr schön mit mir findet und ich nicht schlecht sei, doch sie bedrückt es mittlerweile auch, dass ich mir deswegen so viele Gedanken mache.

Ich wäre erfreut wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Lg

Mehr lesen

A
agota_12303149
29.01.12 um 4:02

Scheint mir
es könnte ein psychiches problem sein. Mit der Erektion an sich hast du ja wohl kein problem. Heutzutage muss sich auch niemand mehr schämen zum Psychologen oder so zu gehen. Vielleicht sinds aber doch physiche probleme, jedenfalls schadet ein Arztbesuch nicht (der unterliegt sowieso der schweigeflicht), jedenfalls ist das besser, als ein lebenslang verfuschtes sexualleben, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?