Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nicht beim Sex mit meiner freundin

Ich komme nicht beim Sex mit meiner freundin

8. November 2012 um 17:41

Ich habe folgendes Problem, ich bin seit knapp 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Ich sollte dazu sagen es ist eine Fernbeziehung, aber wir sehen uns wen es hochkommt 1 mal im Monat ein paar tage lang.
Ich hatte auch mein erstes mal mit ihr nur hab ich eben das Problem das ich einfach nicht komme und sie das zunehmend immer mehr fertig macht, um ehrlich zu sein es stört mich gar nicht so weil mir der Sex mit ihr trozdem sehr Spaß macht, wen ich weiß das sie kommt macht mich das sehr glücklich nur eben sie ist richtig deprimiert.
Was ich auch noch dazu sagen sollte ich hatte in Kindheitstagen irgendwelche Probleme am Penis weswegen ich beschnitten wurde, aber genaueres ist mir da nicht bekannt.
Aufjedenfall haben wir einiges probiert, etwas längeren Sex, auch nur oral, andere Stellungen. Aber nichts hat geholfen.
Ich hatte es dann auch mal aus neugierde mit einer Gummipuppe probiert, aber da genau das selbe.
Komisch ist nur wen ich mir selber einen runterholle habe ich keine Probleme.
Langsam mach ich mir echt sorgen, sie sagt es macht ihr keinen Spaß wen ich nicht komme daher such ich dringend eine Lösung

Für eure Hilfe würde ich euch sehr danken

2. Dezember 2012 um 0:05

Ohje
das tut mir echt leid für dich, ich hätte auch ein riesen problem damit wenn ich meinen partner nicht glücklich machen könnte...

also wenn es manuell funktioniert...dann denkt man an eine psychische blockade, aber hm nicht immer kann man alles auf die psyche schieben.

hast du schon einen urologen gefragt??? das musst echt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 14:43
In Antwort auf leila_12736567

Ohje
das tut mir echt leid für dich, ich hätte auch ein riesen problem damit wenn ich meinen partner nicht glücklich machen könnte...

also wenn es manuell funktioniert...dann denkt man an eine psychische blockade, aber hm nicht immer kann man alles auf die psyche schieben.

hast du schon einen urologen gefragt??? das musst echt.

:/
ja das mit der psyche sagen viele aber ich wüsste nicht warum ich hab eig keinerlei probleme in dem sinn und zum urologen wollte ich schon seit längerem bin aber bisher leider noch nich dazu gekommen.. ist warscheinlich echt das beste das zu tun :/ vielleicht liegt es auch an der beschneidung wäre gut möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen