Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nicht beim Sex

Ich komme nicht beim Sex

10. Januar 2009 um 15:14

hallo ihr lieben
ich habe folgendes problem.. wenn ich mti meinem freund schlafe dann ist alles total schön..für mich gibt es selbst nach 2 jahren nichts schöneres
das ding ist nur dass ich so nie komme..wenn ich einen vibrator zusätzlich bbenutze geht es.. und letztes mal als er oben lag und schnell gestoßen hat hatte ich das gefühl als könnte ich dadurch kommen..
mich frustriert das ein bissjen nicht kommen zu können..
was meint ihr dazu?

10. Januar 2009 um 19:56

Hey
machst ein auf DR Sommer !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 20:03

Geht mir genauso...
... bin auch noch nie bei einem Mann gekommen.

Sag mir halt immer "Selbst ist die Frau"

Vielleicht hat ja doch jemadn einen ultimativ-tipp für uns Orgasmuslose Frauen?

(Stellungen haben wir/ich schon so viel durch, hilft nix)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 20:07
In Antwort auf hayfa_12147809

Geht mir genauso...
... bin auch noch nie bei einem Mann gekommen.

Sag mir halt immer "Selbst ist die Frau"

Vielleicht hat ja doch jemadn einen ultimativ-tipp für uns Orgasmuslose Frauen?

(Stellungen haben wir/ich schon so viel durch, hilft nix)

Ich habe den masterplan
lecken lassen, laaaaang und intensiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 20:11

Hallo
setze dich nicht so unter Druck ,geh da lockerer rein dan Kommt das schon von ganz ALLEINE ihr habt doch noch viel Zeit !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 20:16

ALL
die Jahre haste mir, die falschen Antworten gegeben du alter Schurke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 20:19

Na was denn?
ich kann nur sagen wie ich das schiff teilweise zu wasser trage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 20:58

Schon
in Ordnung ich weiß heute wo er Hingehört hi hi hi..........................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 22:56

Hallo immortalx3,
ich hatte das auch gehabt, wo ich noch mit meinen Mann zusammen gelebt hatte. Das liegt am kerl, nicht an dir. Ich hatte viel stress mit meinen mann gehabt, und bei meinen kunden hatte ich fast jedesmal einen Orgasmus gehabt, und bei meinen mann nie. Da brauchte ich gar nicht zu überlegen, es war eindeutig, es lag an ihn, also klartext er war ein luser für mich. wenn ich sex habe will ich auch was spüren ansonsten vetreibe ich damit nur verlorene zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 20:25
In Antwort auf fishel_12361466

Hallo
setze dich nicht so unter Druck ,geh da lockerer rein dan Kommt das schon von ganz ALLEINE ihr habt doch noch viel Zeit !!!!!!

Geh es entspannt an
ich hatte lange Zeit keinen Orgasmus und dachte, dass ich dass wohl nie erleben werde. Man verkrampft mit diesem Gedanken immer mehr, bis ich an einen Mann geraten bin, der mich erst mal "entkrampft" hat und jetzt habe ich jedes Mal Mega-Orgasmen, ist also von Deiner inneren Einstellung und vor allem vom Mann abhängig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen