Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nicht beim Petting

Ich komme nicht beim Petting

22. April 2018 um 19:06

Hey,
ich habe ein kleines Problem, das meine aktuelle Beziehung schon in gewissen Maßen belastet. Ich bin seit etwa 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind beide 16 und beide Jungfrau. 
Nun zu meinem Problem:
Wenn er mich fingert (nur klitoral, da mir Finger einführen leider zu stark wehtut), habe ich ab einem bestimmten Punkt immer das Gefühl, kurz vor dem Orgasmus zu stehen, doch wenn dieser Punkt erreicht ist, geht einfach nichts mehr. Er hat mich schon oft befriedigt und es fühlt sich immer sehr schön an, jedoch bin ich noch nie gekommen ... 
Er ist sehr liebevoll und hat seehr ausdauernde Finger *g*, außerdem fühle ich mich absolut wohl in seiner Nähe und kann mich ihm auch hingeben, aber, dass es nie klappt, nagt an uns beiden.
Bei der SB komme ich übrigens immer. Unter 10 Minuten schaffe ich es allerdings nicht und oft zieht es sich bis zu einer halben Stunde hin, jedoch zögere ich meinen Orgasmus auch gerne hinaus, von daher ist das für mich soweit kein Problem ... 
Letztens habe ich mich allerdings selbstbefriedigt, während wir zusammen im Bett lagen. Er hat mich geküsst und gestreichelt und ich fand es extrem geil, doch auch nach nahezu einer halben Stunde bin ich nicht gekommen, was mich sehr gewundert hat, da ich vorher noch NIE nicht gekommen bin bei der SB! Dabei war ich extrem geil und sehr nass wie noch nie zuvor in meinem Leben und stand bestimmt zehn Minuten ganz kurz vor dem Orgasmus ... 
Ich bin gerade echt ein bisschen verzweifelt ... Warum kann ich nicht in seiner Anwesenheit kommen? Ich fühle mich super wohl bei ihm, daran kann es also nicht liegen ...
Er macht sich natürlich auch viele Gedanken und gibt sich selbst die Schuld. Ich sage ihm immer, er soll sich auf keinen Fall unter Druck setzen, doch ich glaube, er tut es trotzdem ... 
Momentan weiß ich einfach nicht weiter. Er macht doch egentlich alles richtig! 
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße

22. April 2018 um 22:19

Eventuell kannst du dich nicht genug fallen lassen. Ist es dir unangenehm vor ihm zu kommen? Setzt du dich selbst unter Druck um so schnell wie möglich zu kommen. Das alles kann verhindern, dass du überhaupt kommst.

​Fangt doch einfach mal an ergebnisoffen euch zu streichen. "Alles kann, nichts muss" Wenn sich dann eine gewisse Vertrautheit eingestellt hat, passiert es dann meist ganz von selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille & Nebenwirkungen
Von: anonymousgirl16
neu
22. April 2018 um 19:26
Diskussionen dieses Nutzers
Zu kurze Zyklen und NFP?
Von: anonymousgirl16
neu
7. Mai 2018 um 15:54
Pille & Nebenwirkungen
Von: anonymousgirl16
neu
22. April 2018 um 19:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram